Freitag, 28. März 2014

Blistex Happy Lips Erdbeere.

Hey Schönheiten! ♥

Ich hab am Dienstag mein Coupon von Rossmann zugesendet bekommen, und zwar durfte ich Blistex Happy Lips testen! :)
Ich bin am Dienstag direkt in die Stadt gefahren und hab mir mein Blistex Happy Lips Erdbeere abgeholt.

Happy Lips soll die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex pflegen, und dabei noch schön fruchtig schmecken und duften! 

Als ich den Pflegestift gesehen hab, habe ich mich erst einmal gewundert, da er nicht rot gefärbt war. :o

Wie dem auch sei, Blistex verspricht:
Happy Lips Erdbeere von Blistex ist Dein hochwertiger Pflegespaß für fruchtig-zarte und erfrischte Lippen:
der besondere Feuchtigkeits-und Schutzkomplex versorgt sie mit spezieller Pflege und verwöhnt Deine Lippen zusätzlich mit einem lecker-fruchtigen Erdbeer-Duft, den man sogar schmecken kann.
Mit Blistex Happy Lips bist Du einfach spürbar besser gepflegt und kannst so jeden Moment unbeschwert genießen.

Mein Fazit:
Aufgetragen verleiht der Pflegestift einen schönen Glanz und fühlt sich nicht "klebrig" an.
- Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an.
Doch sobald der Film verschwindet, kann man keine reichhaltige Pflegewirkung erkennen.
Das heißt, man müsste ständig noch einmal nachschmieren, damit man eine Pflegewirkung erkennt, und die Lippen weiterhin weich und geschmeidig bleiben.
An dem Duft hab ich jedoch nichts auszusetzen, da ich finde, dass er gut riecht! :)
Aber im Großen und Ganzen bin ich eigentlich schon recht zufrieden, da er sehr lange anhält. :o

Ob ich mir dieses Produkt 100% nachkaufen würde, kann ich noch nicht sagen.
Aber mir gefällt der Pflegestift, trotz den "mängeln"! :)


Blistex Happy Lips gibt es in zwei Sorten (Mango & Erdbeere)


Habt ein schönes Wochenende! :)

hihi. ♥

Kommentare:

  1. Genau meine Meinung!
    Kanns nicht nachvollziehen, warum alle sagen, dass der den ganzen Tag pflegt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben den sicherlich den ganzen Tag drauf haha :DD

      Löschen