Donnerstag, 27. März 2014

dm ♥ dich!

Hey beauties! :)

Heute ist mein dm ♥ dich! Paket angekommen.
Juhuu :D
Ich hab mich total gefreut! :)

Ich find das Paket total süß! :)
Enthalten sind:
• eine dm ♥ dich! Tasse
• Das gesunde Plus Früchtetee (Cranberry-Erdbeere)
• Teefilter

Hier sieht man den Inhalt noch mal :)


Und da ich so gespannt auf den Tee war, hab ich ihn direkt mal probiert. :$

Ich finde den Tee sooo lecker! :)
Der Geschmack setzt sich zusammen aus dem fruchtig-süßen Geschmack von Cranberrys und Erdbeeren.


Danke an dm, dass ich ausgelost wurde! :)

hihi. ♥

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein sehr schönes Packet!
    Und der Tee hört sich sooo lecker an..., danach werde
    ich mal die Augen offen halten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das stimmt! :)
      Der Tee ist so lecker, hab grad schon meine 2. Tasse getrunken :o

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  2. Dankeschön, werde ich bestimmt haben =)
    Oh das is doof, aber kommt bestimmt auch bald. Letztens hat jemand geschrieben in der Mail würde drin stehen das es bis zu 6 Wochen dauern kann, hab da nicht so drauf geachtet, aber dann haste noch einen Puffer =P

    Glückwunsch zu dem tollen, süßen und auch leckeren Gewinn =) Ich hatte leider kein Glück.
    Vorletztes Jahr gab es mal die Baumwolltaschen von DM mit dem Känguru, da hab ich Eine gewonnen gehabt und ich nutze sie mega gerne <3 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, da hab ich in der Mail auch nicht so drauf geachtet :D

      Vielen Dank! :)
      Oh das ist schade :/

      Na das hört sich doch gut an, sieht bestimmt sehr süß aus die Baumwolltasche! :)

      Liebe Grüße an dich! ♥ :)

      Löschen
  3. voll süß
    über geschenke freut man sich doch immer :>

    AntwortenLöschen