Donnerstag, 13. März 2014

Essence Lash & Brow Gel Mascara

Hey beauties! ♥

Heute wollte ich mal ein Post über die essence Lash & Brow Gel Mascara machen.

Essence verspricht:
• transparente Gel Mascara
• pflegt die Wimpern und fixiert die Augenbrauen
• Augenärztlich getestet

Wie man sieht ist die Flasche und das Gel transparent und blau gestaltet.
An der Optik gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern.

Ich hab die essence Lash & Brow Gel Mascara nur für die Wimpern verwendet, denn es heißt, es würde die Wimpern pflegen!
Kurz vor dem schlafen gehen habe ich die Gel Mascara aufgetragen.
Falls man mal etwas ins Auge kriegen sollte, hat es nicht gebrannt, was ich persönlich gut finde.
Jedoch habe ich etwas an der "Pflege" auszusetzen.
Essence verspricht, dass die Gel Mascara die Augen pflegen soll, davon habe ich leider nichts gemerkt.
Ich hatte ein Problem, und zwar hatte ich Wimpernausfall.
Da mir schon extrem viel an meinen Wimpern liegt, ist mir die Pflege enorm wichtig!
Durch die Gel Mascara wurde es nicht besser. :(

Für die Augenbrauen habe ich das Produkt nicht verwendet, da ich kein Problem mit meinen Augenbrauen habe.

Fazit:
 Ich persönliche werde die Gel Mascara nicht mehr kaufen, da sie mir nichts gebracht hat.


Ich versuche nun das alverde over night coffein Serum und hoffe, dass ich damit mehr Glück habe. :)

hihi. ♥


Kommentare:

  1. Schade, dass es bei dir nicht geholfen hat.
    Für den Preis wäre das auch echt zu schön gewesen :(
    Ich hoffe, dass es mit dem alverde over night coffein serum klappt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ist wirklich schade gewesen: :/
      Süß von dir, dass hoffe ich auch! :))

      Löschen
  2. Ich denke wohl dass es eher zum Fixieren der Augenbrauen und Wimpern ist, einen pflegenden Effekt kann ich mir hier, trotz der PR Versprechens auch nur schwer vorstellen. Ich kaufe das Gel regelmäßig, aber eben zum fixieren der Augenbrauen.Ich denke da wärst du mit einem richtig Wimpernserum wohl besser aufgehoben. Oder Rizinusöl! Das soll die Wimpern richtig gut pflegen und man bekommt es in jeder Apotheke.

    LG und einen tollen Sonntag!
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich teste zur Zeit das alverde over night coffein Serum, sollte ich damit ebenfalls keinen Erfolg haben, probiere ich das Rizinusöl auf jeden fall mal aus!
      Hab mir den Namen direkt aufgeschrieben. Ich hab davon noch nie gehört :o vielen Dank für deinen Tipp! :)

      Liebe Grüße zurück und dir auch einen tollen rest-Sonntag! ♥

      Löschen
  3. Ich benutze die Gel Mascara für meine Augenbrauen, für die Wimpern habe ich sie noch gar nicht ausprobiert.
    Zum Formen der Brauen finde ich sie super :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal ein Problem mit meinen Augenbrauen haben sollte, werde ich sie auch mal dafür ausprobieren :)

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen