Montag, 10. März 2014

L'Oréal Paris le teint perfect match. ♥

Hey ihr Lieben. ♥

Ich wollte euch heute ein Produkt vorstellen, das ich schon sehr lange benutze und immer wieder nachkaufe.
Und zwar die Foundation von L'Oréal Paris le teint perfect match in der Farbe N2 Vanilla.

L'Oréal beschreibt die Foundation so:

• Zartschmelzendes Make-Up
• Ebenmäßige Perfektion
• Passt sich der Farbe & Struktur Ihrer Haut an

________________________________________
 •  Mit ultra feinen Pigmenten - "Matcht" perfekt Ihren Hautton
• Zartschmelzende Textur, makellose Deckkraft ohne zu beschwerden
• "Hautähnliche" Farbe ohne Ränder
• Ein wunderschöner Teint, ebenmäßig nach Maß .. Ihre Haut - nur noch perfekter.

Die Foundation ist einem hochwerigen Glasfläschchen und hat einen Pumpspender, den ich sehr praktisch und gut finde.
Die Konsistenz ist sehr flüssig, dadurch lässt sie sich perfekt auftragen.
Es sieht natürlich aus und keinesfalls fleckig.
Die Deckkraft ist wirklich intensiv, die Rötungen werden gut abgedeckt und man bekommt ein ebenmäßig wirkendes Gesicht.

Fazit:
Die Foundation eignet sich perfekt für den Alltag und ich kann sie euch nur ans Herz legen! :)


Und da sich meine Foundation auch wieder mal dem Ende neigt, hab ich mir schon direkt mal wieder eine neue besorgt. :D

hihi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen