Sonntag, 30. März 2014

Mein liebster Award! ♥

REGELWERK:
1. VERLINKE DIE PERSON DIE DICH NOMINIERT HAT
2. BEANTWORTE 11 FRAGEN DIE DIR VOM BLOGGER, DER DICH NOMINIERT HAT, GESTELLT WURDEN
3. NOMINIERE 11 WEITERE BLOGGER MIT WENIGER ALS 200 FOLLOWERN
4. STELLE 11 FRAGEN AN DEINE NOMINIERTEN
5. INFORMIERE DEINE NOMINIERTEN ÜBER DIESEN POST

So ich wurde von Katzengold nominiert - vielen lieben Dank an dich! ♥
Ich hab mich sehr gefreut! :)


Die Fragen:

1. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?
- Die Zeit zurück drehen zu können/anzuhalten.

2. Kannst du dich noch an deinen schönsten Traum erinnern? Wenn ja, worum ging es?
- Leider kann ich mich an meine Träume meistens nie erinnern, da ich sie ständig vergesse. -.-

3. Gibt es eine Sache über die du oft nachdenkst, wenn ja welche?

- "Was denkt diese Person gerade?"

4. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
- Nein!

5. Gehst du eher offen auf neue Menschen zu oder bist du zurückhaltend?
- Je nachdem, kommt auf die Situation und die Stimmung an. :o
Aber sonst bin ich eher zurückhaltend.

6. Würdest du gerne das Datum deines Todestages wissen?
- Definitiv nicht!

7. Wovor hast du am meisten Angst?

- Allein zu sein.

8. Wenn du etwas an deinem Charakter verändern könntest, was wäre das?

- Nicht ständig rumzuzicken. :o

9. Wenn du etwas an deinem Aussehen verändern könntest, was wäre das?
- Och da gibts so paar Stellen. :D

10. Hast du einen Glücksbringer?
- Nein. :o

11. Was denkst du passiert nach dem Tod?

- Das ist eine sehr gute Frage, jedoch weiß ich es nicht.
Ich denke es wird nichts passieren, man wird beerdigt und zerfällt irgendwann zu Staub. :o


Ich nominiere:

1. cherries & dreams
2. Missliis
3. My Style Roulette
4. Schaberlack
5. une fantastique terre 
6. Michelle Originals 
7. Sarah's Wollwahn
8. Lifestyle & Du - made with love
9. Mya's Favorites
10. AsiCream
11. Lebensfreude

Da ich als Bloggerin selber noch sehr neu bin, kenne ich ein paar Blogs nicht.
 Aber ich denke, es ist nicht schlimm bzw. hoffe ich es. :D
Jedenfalls müsst ihr natürlich nicht mitmachen, nur wenn ihr wollt. :)


Meine Fragen:
1. Könntest du dir vorstellen in einem anderen Land zu leben, wenn ja in welchem?
2. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
3. Was ist dein tollstes Erlebnis aus deiner Kindheit?
 4. Wenn du einen Tag lang eine andere Person sein könntest, wer wärst du dann?
5. Wo lernst du andere Blogs kennen?
6. Was machst du in deiner Freizeit?
7. Wann hast du zuletzt jemanden eine Überrschaung gemacht und was war es?
8. Wie kamst du zum Bloggen?
9. Was ist dein Lieblingsessen?
10. Wenn du etwas an der Welt ändern könntest, was wäre es?
11. Was ist deine größte Stärke?

4 Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank für die Nominierung. Das Konzept des liebsten Awards find ich richtig toll :o) Ich kenne bisher auch nicht so viele Blogs - freue mich aber riesig auf die Entdeckungstour :o)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Das stimmt ich finde das eine wirklich sehr tolle Aktion! :))

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Dankeschön! :)
    Das werde ich gleich mal machen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich immer total interessant :)
    LG, Lisa
    http://soalltaeglich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen