Dienstag, 25. März 2014

p2 volume gloss (060 happy bride) und essence Colour & go (163 hey, nude!)

Hey Schönheiten! :)

Heute wollte ich euch mal meine Nägel zeigen.
Ich habe sie lackiert in den folgenden Farben:
• p2 volume gloss - 060 happy bride 
• essence Colour & go - 163 hey, nude!



Ich habe den p2 volume gloss (060 happy bride) als erstes verwendet.
Er wurde sehr schnell trocken, was ich sehr gut finde! :)
Danach habe ich den essence Colour & go (163 hey, nude!) drüber lackiert.
Der essence Nagellack ist ein 'Sand-Style' Lack.
Wie man erkennen kann, ist er nicht allzu stark zu sehen, denn man sieht nur paar Glitzer Partikel.
Ich persönlich finde es gut, da man ihn so gut mit anderen Nagellacke gut kombinieren kann. :D
Er war ebenfalls schnell trocken.

Also mir gefällt die Kombination sehr gut, und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
Es glänzt auch perfekt ohne einen Überlack, wie man sehen kann! :)



Ich hoffe Ihr hattet alle einen Schönen Start in die Woche! 

hihi. ♥

Kommentare:

  1. Den Lack von essence besitze ich ebenfalls und wie du verwende ich ihn häufig als Topper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich finde er eignet sich dafür richtig gut :)

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Farbe...ich liebe Nagellack! Und eine tolle Idee mit dem Kombinieren der beiden. :)

    Wenn du Lust hast, dann schau doch auch mal bei mir vorbei. Bei mir läuft momentan auch eine kleine Verlosung, vielleicht ist das ja was für dich!? ;) http://mit-stift-und-faden.blogspot.de/2014/03/verlosung-glamour-shopping-card.html

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen