Dienstag, 4. März 2014

p2 volume gloss - 130 fresh sister

So ihr Lieben, ich konnte nicht länger warten und hab den p2 volume gloss - 130 fresh sister direkt mal ausprobiert.
Ich wollte meine Nägel mal etwas "dezenter" lackieren und dies ist dabei rausgekommen.
Ich habe den  p2 volume gloss - 130 fresh sister mit dem essence nail art special effect! topper - 10 glorious aquarius kombiniert. :)
 
Die Farbe gefällt mir echt super und trocknet auch relativ schnell!
Der Pinsel ist auch ganz okay, jedoch war es etwas nervenauftreibend die Spitzen schön hinzugekriegen, da der Pinsel halt breiter ist. :D

Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Nagellack nur weiterempfehlen!


Hier sind noch einmal die beiden Lacke.
• essence nail art special effect! topper (10 glorious aquarius)
 • p2 volume gloss (130 fresh sister)


hihi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen