Samstag, 29. März 2014

Treaclemoon eröffnet erdbeerlaunig den Sommer!



Hey Ihr Süßen! :)

Ich habe eine seeehr tolle Nachricht, Treaclemoon bringt bereits in wenigen Tagen eine LE raus. :)
- Die "iced strawberry dream", ein weiteres gutgelauntes, fruchtig-frisches-treaclemoon-Duftwunder.

Samtig und süß wie zartschmelzendes Erdbeereis - so duftet der Newcomer und sorgt in farblich passendem Erdbeerrosa für heiter-leichte Sommerlaune, von der schon die Verpackung erzählt:
Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten.
Die Duschcreme "iced strawberry dream" geht ab Anfang April für 3,95 € pro 500 ml-Flasche bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. DM und Budni) in den Verkauf.
Ab Anfang Mai sind zusätzlich auch Probiergrößen mit 60 ml zum Preis von 0,95 € erhältlich.

iced strawberry dream duschgel 
hihi. ♥

Kommentare:

  1. Awwww das sieht ja toll aus!
    Daran werd ich garantiert mal schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :D hört sich vor allem auch noch gut an! :)

      Löschen
  2. oooh cool, da muss ich hin <3 Die Sachen riechen eh immer schon so lecker.. und dann noch Erdbeere <3<3<3

    AntwortenLöschen