Freitag, 11. April 2014

Balea Pflegesanftes Waschgel

Hey beauties. ♥

Heute wollte ich ein Review über das Balea Pflegesanftes Waschgel machen.


Balea verspricht:
Schmutzpartikel und Make-Up werden gründlich, aber besonders sanft entfernt.
Zudem wird Unreinheiten vorgebeugt und das Hautbild verfeinert.
Für strahlende Haut - jeden Tag.

• reinigt deine Haut sanft und erfrischt sie mit einem Vitamin-Cocktail
• erfrischender Grapefruitduft
• jeder Hauttyp


Mein Fazit:
Ich habe das Waschgel nur abends verwendet, da es bei mir am morgen sehr schnell gehen muss. :D
Jedenfalls finde ich den Pumpspender total angenehm, da man so die Flasche nicht ständig aufmachen muss um etwas rauszubekommen.
Der Duft des Waschgels ist total "lecker" - Grapefruitduft eben! :)
Das Make-Up wird sehr ordentlich entfernt.


Habt ihr dieses Waschgel schon ausprobiert?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? :)

Habt alle ein schönes Wochenende!

hihi. ♥

Kommentare:

  1. Ich benutze meins schon seit Ewigkeiten und nur unter der Dusche. Bald ist es zu Ende und ich freue mich schon, denn: meine Haut brennt nach der Anwendung und ich finde, das Waschgel riecht stark nach Seife.
    Balea hat jetzt ja eine neue Serie rausgebracht, mal schauen wie sie so sein wird!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch :o
      Ich hatte so ein ähnliches Problem bei der Balae Reinigungsmilch, meine Haut hat die überhaupt nicht vertragen und war total gerötet.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Mir geht es auch so,dass ich morgens nicht so viel zeit habe :D Vll schau ich mir auch mal das Waschgel an, hab bis jetzt noch nicht so viel Erfahrungen mit Balea Gesichtssreinigung. Ich glaube,dass die Inhaltsstoffe nicht soo prima sind .. :o :D Liebe Grüße, Mimi von http://style-of-our-lives.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gibt vieeeeeel bessere Gesichtsreinigungsprodukte als Balea:D
      Aber ausprobieren schadet ja trotzdem nicht :D

      Löschen