Donnerstag, 17. April 2014

Black Leoparden Nails. ♥

Hi ihr Lieben! :)

Ich hab meine Nägel wieder mal gemacht. :D


Da es sehr schnell gehen musste, sehen sie dementsprechend auch so aus (die dünnen schwarzen Striche beim weißen). :o
Trotzdem gefallen sie mir irgendwie.
Ich finde sie fallen einem direkt ins Auge, da die Nägel schwarz lackiert sind und durch das weiß lackierte mit dem "Leoprint" für einen besonderen Stich sorgen!

Benutzt habe ich folgende Nagellacke.
Von links nach rechts:
• essence colour & go (157 - my fortune cookie)
• essence colour & go (144 - black is black)
 • Manhatten Pro French Tip Whitener Spitzenweiß (11A)
• RL Young Nagel Designer Lack

Die ersten drei Nagellacke hab ich mir von meiner Cousine geborgt. :)
Und da ich den schwarzen und den weißen so schön fand, habe ich mir sie gestern bei Rossmann direkt gekauft! :D



hihi. ♥

Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    ich finde deine Nägel richtig cool! Das mit dem Leo-Muster hast du richtig gut hinbekommen! ♥
    Ich folge dir via Bloglovin' und bin schon auf deine neuen Kreationen gespannt :p
    Würde mich natürlich auch freuen, wenn du mir bei Interesse auch via Bloglovin folgst :-)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen