Mittwoch, 9. April 2014

essence "24h protection balm" - Kiwi dark chocolate

Hey ihr Lieben! :)

Ich wollte euch heute die "24h protection balm" von essence in der Sorte Kiwi dark chocolate zeigen, die ich mir letztens geholt habe! :)

Der aromatisch-exotische Duft von frischen Kiwis und dunkler Schokolade rundet das Handpflegeprogramm perfekt ab und sorgt schon beim Eincremen für eine ordentliche Portion Winterstimmung. 
Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl geben strapazierter sowie trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit und ein 24h-geschützt-Gefühl.

 Ich mag die Handcreme total!
Sie zieht recht schnell ein und hinterlässt ein schönes und weiches Hautgefühl.
Was mir jedoch am meisten gefällt ist der leckere Duft!
Am Design gibt es ebenso nichts zu meckern, da ich die Gestaltung schön finde und sie mich anspricht. :)

Ich habe gehört, dass diese Handcremes (gibt es noch in Banane und Erdbeere) limitiert sein sollen.
Jedoch sind die Handcremes bei uns im DM noch ausreichend vorhanden und werden dort verkauft.


hihi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen