Mittwoch, 16. April 2014

Kleiner Rossmann-Haul :)

Hey Mädels! :)

Ich war heute bei Rossmann und hab mir 2 Gesichtsmasken von SALTHOUSE und 3 Nagellacke gekauft.
Hier ist ein Bild von meinem Einkauf:


Die Gesichtsmasken find ich total toll!
Sie sind für eine unreine, empfindliche und problematische Haut geeignet.
 Ich hab mir die Mineralien-Komplex Maske und die Mineral & Heilerde Maske gekauft.
Zu der Mineralien-Komplex Maske habe ich schon mal einen Post veröffentlicht. (klick hier!)



Ich bin schon sehr gespannt darauf die Mineral & Heilerde Maske auszuprobieren, da ich sie nun zum ersten mal benutzen werde! :)
Aber ich vermute sie wird mir auch gefallen, genau wie die Mineralien-Komplex Maske.
Da die Haut sich nach der Maske total schön und glatt anfühlt, und die Unreinheiten wirklich reduziert werden.



Nagellacke durften bei meinem Einkauf natürlich nicht fehlen! :D
Ich hab mich für diese 3 Nagellacke entschieden.

Von links nach rechts:
• Manhattan Quick Dry (11A)
• essence colour & go (144 - black is black)
• essence colour & go (164 - crazy fancy love)

Den schwarzen Nagellack habe ich bei meiner Cousine ausprobiert, da sie den gleichen hat.
Und ich muss sagen er gefällt mir total gut, da er so schön glänzt! :D

Manhattan hat noch einen Spitzenweiß Nagellack, den hab ich ebenfalls bei meiner Cousine ausprobiert, ich finde er ist ok.
Jedoch finde ich den Quick Dry Nagellack besser, da ich schon so lange nach einem weißen Nagellack gesucht habe und ich einen richtigen haben wollte und keinen für die Spitzen, der einen dünnen Pinsel hat. :)
Deswegen ist mir die Auswahl sehr einfach gefallen und ich entschloss mich den Quick Dry Nagellack mit dem normalen Pinsel mitzunehmen! :D



hihi. ♥




Kommentare:

  1. den weißen Manhattan Lack habe ich mir heute auch gekauft. Finde ihn soweit auch ganz gut. Mal gespannt, wie lange er hält.
    Liebe Grüße
    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bin ich auch schon total gespannt drauf! :)

      Löschen
  2. Dankeschön <3
    Schöner Rossmann-Haul, war heute auch dort =) Lacke kann man nie genug haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Und ja das stimmt, Nagellacke gehen immer!! :D

      Löschen