Montag, 7. April 2014

L'ORÈAL Paris Elvital ARGININ RESIST X3 (Shampoo, Spülung & Kur)

Hey Schönheiten! :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die neue Woche. :)

Heute wollte ich mal ein Review über die Elvital Anti-Haarverlust Pflegeserie Arginin Resist X3 machen, über die ich schon in meinem "Meine Shampoos. ♥" Post etwas "berichtet" habe.


Wie ich in dem anderen Post schon erwähnt habe ist die Arginin-Resist Pflegeserie speziell für die Besonderheiten von kraftlosem Haar entwickelt worden, dem es an essentiellen Nährstoffen und einer intensiven Pflege mangelt.
Die Mikro-Zirkulation und der Nährstoffaustausch an der Haarwurzel werden optimal verbessert.
Haare sind deutlich gestärkt und widerstandsfähiger vom Ansatz an.
Für ein intensiv gepflegtes und vitales Haar.

 Shampoo:
"Ihre Haare sind wiederstandsfähiger vom Ansatz an, gestärkt und der Haarverlust wird reduziert.
Für intensiv gepflegtes und vitales Haar."
Anwendung:
 Etwas Shampoo im Haar verteilen und leicht einmassieren und gut ausspülen.

Spülung:
 "Ihre Haare sind wiederstandsfähiger vom Ansatz an, gestärkt und der Haarverlust wird reduziert.
Sie pflegt und sofortige Kämmbarkeit."
Anwendung:
Spülung ins nasse Haar verteilen und gut ausspülen.

Kur:
"Das Haar wird gestärkt und widerstandsfähiger vom Ansatz an. Haarverlust durch Haarbruch wird reduziert."
Anwendung:
Nach dem Haare waschen vom Haaransatz bis in die Spitzen verteilen und nach 1 Minute Einwirkzeit gut wieder ausspülen.


Mein Fazit:
Die ganze Reihe davon hat einen sehr angenehmen Duft.
Die Pflegeserie lässt sich gut verteilen und auch gut ausspülen.
Nach der Spülung lassen sich die Haare sehr gut durchkämen!
Ich benutze zuerst das Shampoo, dann die Kur und dann die Spülung.
Wer an sehr starkem Haarverlust leidet, sollte jedoch lieber zu Plantur 21 greifen.
 Da Plantur 21 eine viel intensivere Wirkung gegen Haarverlust hat.


hihi. ♥


Kommentare:

  1. Tolles Beitrag! :)
    Ich benutze immer das "weiße Shampoo" von Elvital, das mag ich sehr. (weiß den Namen gerade nicht mehr)
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich glaub ich weiß welches du meinst, bin mir da aber nicht so sicher :o :D

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich benutze genau das gleiche Shampoo und den Balsam. Die Kur mag ich nicht so besonders.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen