Dienstag, 29. April 2014

Nageldesign.

Hey beauties! ♥

Die Ferien sind leider wieder vorbei und die Schule geht los. :/ :D
 Eine Woche mehr würde nicht Schaden.
- Mir jedenfalls! :D

Wie dem auch sei, ich habe meine Nägel lackiert und darum gehts ja eigentlich in diesem Post. :D


Da wir Frühling haben, mag ich diese Farben total gerne.
Ich finde sie passen so perfekt! :)

Dies habe ich benutzt:
Von links nach rechts:
• CAIRUO (23- Green Tea)
• p2 color victim (020 - artful)
• weiß ich nicht sorry :c (52)

Die schwarzen Striche hab ich mit dem RL Young Nagel Designer Lack gemacht.
 http://beautylicioushihi.blogspot.de/2014/04/black-leoparden-nails.html dort könnt ihr den Designer Lack sehen (ganz rechts).

Den CAIRUO - und den ganz rechten Nagellack hat mir meine Tante aus Russland mitgebracht, deswegen kann ich da nicht allzu viel dazu sagen.
Jedoch ist der ganz rechte Nagellack ähnlich wie der essence Nagellack (http://beautylicioushihi.blogspot.de/2014/03/essene-colour-go-138-lol.html), nur einen minimalen Stich heller.
Den Unterschied merkt man so gut wie gar nicht. :)

Als Basis habe ich den p2 color victim in der Farbe 020 - artful verwendet.
Die schwarzen Striche, wie auch schon gesagt mit dem RL Young Nagel Designer Lack.
Den Punkt vor beginn der schwarzen Striche, habe ich mit einem Spot Swirl Dotting Tool mit dem ganz rechten Nagellack gemacht, dessen "Marke" ich nicht weiß. :D
Die sechs weiteren Punkte habe ich ebenso mit dem Spot Swirl Dotting Tool gemacht mit dem CAIRUO Nagellack in der Farbe 23 - Green Tea. :)

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Vor allem da es recht schnell ging!
Alle Nagellacke sind direkt getrocknet und ich konnte makellos weiter 'lackieren'.

Wie findet ihr mein Nageldesign? :)


hihi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen