Mittwoch, 16. April 2014

p2 Color Correcting Pen.

Hey Schönheiten! :)

Ich wollte heute ein Review über den p2 Color Correcting Pen machen.

Da ich ja beim Nägel lackieren nicht ganz sorgfältig bin passiert es mir sehr häufig, dass ich ausversehen meine Nagel umgebende Haut mitlackiere. :D
Auch wenn ich ganz genau darauf achte, möglichst genau zu lackieren passiert es mir oft, dass ich daneben lackiere.

Wie dem auch sei, der p2 Color Correcting Pen besitzt eine getränkte Spitze und zusätzlich noch drei weitere Spitzen als Ersatz.

Das sagt p2:
"Acetonfreier Nagellackkorrekturstift zur leichten und schnellen Korrektur von Lackierfehlern. 
Mit pflegendem Jojobaöl und 3 Ersatzminen. 
Für Kunstnägel geeignet.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Mein Fazit: 
Ich finde den p2 Color Correcting Pen zwar nützlich, jedoch tut es die bekannte Wattestäbchen in Nagellackentferner tunken Variante auch.
Der Duft des Stiftes ist ganz ok.
Die Spitze wird sehr schnell schmutzig und verschmiert die übergemalten Nagellackreste (falls sie noch nicht trocken sind), deswegen empfehle ich zu warten bis das Übergemalte trocken ist und man dann im Anschluss die Reste mit dem Stift entfernt.
 

Hier ist ein vorher - nachher Bild.
Wenn man wartet bis das Übergemalte trocken ist lässt sich dieses auch ganz leicht entfernen.

 Und wie man sehen kann, hab ich mir die Nägel neu gemacht! :D
Dazu werde ich Morgen mal einen genaueren Post machen. :)


Habt ihr Erfahrungen mit dem p2 Color Correcting Pen? :)


hihi. ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den Korrektur-Stift ganz praktisch, wobei ich meinen von essence habe :)
    Vor allem wenn ich mit der linken Hand arbeite, sehen die Nägel auf der rechten Hand Katastrophe aus... umso mehr bin ich dann froh, dass ich den Stift habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auch wieder :D
      Doofe linke hand :D

      Löschen
  2. Ich male auch jedes Mal aufs Neue raus :D Ich habe den Correcting Pen von essence, allerdings verwende ich ihn fast nie :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den von essence kenne ich gar nicht :o

      Liebe Grüße ♥

      Löschen