Dienstag, 8. April 2014

p2 color victim (570 so cool!) und flormar (u25)

Hey Ihr Süßen! :)

Ich hab mir mal wieder die Nägel lackiert und wollte sie euch zeigen.

Benutzt habe ich den Nagellack:
• p2 color victim (570 so cool!)
• flormar (u25)

Als erstes habe ich den p2 color victim drauf gemacht, als er dann trocken war den flormar Nagellack.
Der flormar Nagellack ist nicht allzu deckend, deswegen benutze ich ihn als Topper.
Mir gefällt der flormar Nagellack vor allem auch, da er so einen schimmernden Effekt bringt.
Mir persönlich gefällt das 'Nageldesign' sehr gut, es ist so schlicht, aber auch elegant.
Vor allem liebe ich die Farbe, da sie direkt ins Auge fällt.

hihi. ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Da ich deinen Blog unheimlich toll finde, habe ich dich auch bei dem Liebster Award nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. :-)
    Liebe Grüße
    http://dinebiine.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html#comments

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :))
      Aber ich wurde doch erst vor kurzem schon nominiert :o

      Löschen
  2. Die blauen French-Spitzen sind dir sehr schön gelungen!
    Hast du sie mit einer Schablone gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Nein, ich hab sie selber gemacht :D

      Löschen
  3. Wir haben dich für "Liebster Award" nominiert und es würde uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :-)
    http://vanelinas.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Celina & Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Aber ich wurde vor kurzem bereits schon nominiert :o

      Löschen