Sonntag, 13. April 2014

p2 Cuticle Softener Pen

Hey ihr Süßen! :)

Ich wollte euch heute den p2 Nagelhautentfernerstift von p2 vorstellen.

p2 verspricht:
“Schonender Nagelhautentfernerstift löst effektiv überstehende Nagelhaut. 
Natürliches Jojoba-, Oliven,- Mandel- und Avocadoöl sorgen für eine besonders weiche und geschmeidige Nagelhaut. 
Einfach auftragen und kurz einwirken lassen. 
Anschließend die Nagelhaut mit der Spezialkappe vorsichtig zurückschieben.”


Anwendung:
 Das Produkt ist sehr leicht anzuwenden, es hat eine Spitze, die man ganz einfach auf die Nagelhaut auftragen kann.
Es lässt sich einfach auf der Nagelhaut verteilen und zieht schnell ein, hinterlässt jedoch einen Film.
Nach der Einwirkzeit schiebt man die Nagelhaut mit der Kappe auf der anderen Seite des Produktes zurück.
  

Mein Fazit:
Mir gefällt der Duft des Cuticle Softener Pen total gut, er ist sehr angenehm!
Die Verpackung ist sehr schlicht und wurde in einer schönen hellgelben Farbe "gestaltet".
Er ist im großen und ganzen zwar ok, aber ob ich ihn mir noch ein mal nach kaufen werde weiß ich nicht.

Habt ihr Erfahrung mit dem p2 Cuticle Softener Pen? :)

 
hihi. ♥

Kommentare:

  1. Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich
    mag es wenn Produkte gut duften. Dein Bericht dazu
    hört sich auch recht gut an, ich werde mir den softener Pen
    mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Der Stift sieht ganz interessant aus, aber ich benutze sowas überhaupt nicht. Mir reichen Nagelhärter und Nagelöl, mit Nagelhaut habe ich gar nicht so die Probleme bzw. nur ganz selten =)

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Post interessant, habe aber auch keine Erfahrungen mit dem Pen. Wo gibt es den denn und wieviel kostet er? LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stift gibt es bei DM und kostet 2,45 € :)

      Löschen