Mittwoch, 28. Mai 2014

DIKLA - Intensiv Nagelkur

Hey beauties. ♥


Ich durfte schon vor einiger Zeit die DIKLA Intensiv Nagelkur testen, und bin total begeistert! :)


Die SOS Intensiv Nagelkur soll Nägel und Nagelhaut mit Feuchtigkeit versorgen und so vor rissiger Haut und splitternden Nägeln schützen. 
Enthalten sind Shea Butter, Panthenol und  Apfel-Stammzellen. 

Die Creme selbst ist weiß, hat einen Geruch den ich aber irgendwie nicht definieren kann, er ist aber nicht schlecht!
 Die Creme lässt sich ganz einfach verteilen. 
Auftragen soll man sie 4-8 Wochen, 2 mal am Tag. 
Über Nacht kann man sie gut einwirken lassen. 
Die Tube enthält 50ml.

Ich habe die Creme nicht 2x am Tag verwendet, und auch nicht jeden Tag.
Aber trotzdem hab ich ein erstaunliches Ergebnis gehabt.

An dieser Kur habe ich einfach nichts zu bemängeln. 
Sie spendet optimale Feuchtigkeit, und nach ein paar Anwendungen sieht man direkt deutliche Ergebnisse.


hihi. ♥

Kommentare:

  1. Oh ja das Garnier Paket is wirklich toll =)
    Ich habe erst letztes Jahr das 1. Mal von der Marke gehört, finde aber das sie sehr interessant aussieht =)
    Und es klingt auch wirklich super das du so ein tolles Ergebnis hast auch ohne tägliche Anwendung, klingt sehr verlockend. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub die muss ich mir auch mal besorgen :-)
    Hatte ein super Ergebnis mit dem Alverde Aufbauserum, Nagelhärter und Nagelöl erzielt...nur leider haben meine Nägel dem üblen Badreiniger nicht standhalten können und ich musste sie alle runterfeilen :(

    LG
    Eileen von Sweet&Sugar
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen