Montag, 19. Mai 2014

DM HAUL! ♥

Hey ihr Lieben! :)

Ich war heute ein bisschen einkaufen und hab mir sehr tolle Produkte gekauft. :)



Ich mag meinen einkauf total. :)
Gehen wir mal genauer auf die Produkte ein.

Nagellacke dürfen bei meinem einkauf natürlich nicht fehlen, deswegen habe ich mir diese 2 schönen Lacke ausgesucht. :)
• essence colour & go (115 redvolution)
• p2 color victim (998 all about blue)


Die neue Balea Handcreme musst ich mir auch unbedingt holen, der Duft hat mich so umgehauen. :$
 Die my coconut island Körpermilch von treaclemoon hab ich mir auch mitgenommen, da mir der Duft so gefällt.
Der Duft erinnert mich an Raffaello. :D

 Da mein Gesichtswasser von Balea dem Ende neigt, hab ich mir es direkt mal nachgekauft.
Die Cremeseife hat mich total angesprochen, deswegen ist sie ebenfalls in meinen Einkaufskorb gelandet. :D

Das Wimpernbürstchen von ebelin hab ich mitgenommen, da ich nun das Rizinusöl teste und dafür das Bürstchen brauche.:D
Das Nivea stress protect Deo hab ich mir eigentlich nur zum testen gekauft, ob es in 'Stress Situationen' wirklich hält, was es verspricht. :D

 Sooo da ich Tollpatsch total vergessen habe, dass ich mir die Balea Mango Mambo und Melon Tango für die Dusche gekauft habe und sie noch in der Tüte gelassen hab, waren sie auf dem Gruppenfoto nicht drauf. :( 
 Da sie so gut riechen, musste ich die einfach mitnehmen.
Ich konnte nicht widerstehen. :( :D


Wie findet ihr meinen DM Haul? :)


hihi. ♥




Kommentare:

  1. Die Seife und die Handcreme werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen, bin schon auf den Duft gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die riechen total gut! :)

      Löschen