Samstag, 10. Mai 2014

Follow me around - ITALIEN! ♥

Hey Schönheiten! 
Ich bin wieder daaaa.
- Leider! :D

Italien war wirklich so schön!
- Vor allem das Wetter!
Einfach nur umwerfend.
Es war so heiß und ich wir sind alle richtig braun geworden.
Einige haben sogar Sonnenbrand. :o

Gewohnt haben wir in Bungalows im Ort Peschiera del Garda.

 So sah es von außen aus.
Einfach nur schön! :)






So sah es von innen aus.
Wir haben zu viert in dem Bungalow gewohnt. :)

Unser Camping Platz hatte einen Pool mit direkter Aussicht zum See.





Wir haben natürlich auch Ausflüge gemacht.
Und zwar waren wir in Venedig, Verona, Garda und Sirmione.
Nach Venedig, Garda und Sirmione sind wir mit einem Schiff gefahren.
Dazu muss ich sagen, dass ich das erste mal mit einem Schiff dort gefahren bin und ich hatte etwas angst.
Da es einfach so gewackelt hat! :D
Aber dann verging meine angst und ich hatte einfach nur noch spaß. :)
Hier sind alle Bilder von Venedig, Verona, Garda und Sirmione. :D















Das hier haben wir selber zubereitet. :D


Natürlich haben wir es uns auch gut gehen lassen und haben uns oft was gegönnt. :D



Das Eis war richtig super!
Das sind zwei Kugeln, sehen aber aus als wären dies vieeeeeeeel mehr.
- Geschmeckt hat alles richtig gut :D

Ich fand die Klassenfahrt einfach nur spitze.
Wir hatten tolle Tage und viel spaß! ♥


hihi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen