Freitag, 16. Mai 2014

Guten Morgen TAG

Hey Ihr Süßen! :)

Ich wurde von http://style-of-our-lives.blogspot.de/ zum Guten Morgen Tag getaggt.  :)
Vielen lieben Dank dafür. ♥

FRAGEN:

1. Was für einen Wecker hast du?
 - Handy.

2. Hast du eine Snoozer?
- Nein.

3. Was machst du als erstes wenn du aufwachst?
- Auf mein Handy schauen. :D

4. Kaffee oder Tee?
 - Tee auch wenn ich ihn so gut wie nie trinke. :D

5. Fenster auf oder zu?
- zuuuuuuuuu!

6. Duschen?
- Lieber am Abend.

7. Kleidung schon rausgesucht?
- Na logisch!
 
8. Frühstück? Süß oder Herzhaft?
- Herzhaft. 

9. Fernseher, Radio oder Stille?
- Radio.

10. Wann stehst du auf?
- Wenn ich Schule hab um 6:20 und an freien Tagen zwischen 9-11 Uhr. :)

11. Laune?
- Ganz ok, soweit mich keiner nervt so früh am Morgen. :D

12. Wie schläfst du?
- Manchmal gut, manchmal schlecht.

Ich tagge die liebe Nadine, die liebe Yasmina und zum Schluss die liebe Cherryprincess.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. :)


hihi. ♥

Kommentare:

  1. Danke bin ja schon wieder "daheim" (in der Arbeit), aber hatte viel Spaß in Stuttgart
    Klar kein Problem, schaus mir die Tage mal an.

    Ich habe auch einen Handy-Wecker, was will ich mit einem normalen wenn ich auf dem Handy mega gute Musik habe die mich weckt :D
    Ich dusche auch lieber am Abend.
    Und ich höre auch immer Radio nachm Aufstehen ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsoo :D

      Ja ohne Handy und Radio geht gar nichts! :D

      Löschen
  2. ich find die mitmachaktion sehr sehr cool - spannend wie alle in den tag starten.


    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen :)

      Das schau ich mir gleich mal an :)

      Löschen
  3. Tolle Antworten, mein Wecker ist auch mein Handy! :)

    Vielen Dank auch fürs nominieren! Wenn ich es zeitlich schaffe
    (wurde gerade sehr oft getaggt), dann werd ich mich an diesen
    Tag auch noch dran setzen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs mitmachen ♥ Mimi & Lulu :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese solche Posts immer sehr gerne, denn dann erfährt man auch was über die Person hinter dem Blog *_*
    Deine Antworten sind super.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hallöchen,
    Ui, solche TAGs sind richtig cool, und machen suupeer Spaß zu lesen!!!
    <3 Luisa

    http://toertchenkruemel.blogspot.de
    PS: Ich hab gerade eine super Aktion auf meinem Blog laufen und es würde mich wahnsinnig freuen, falls du mitmachen würdest!!!

    AntwortenLöschen