Mittwoch, 21. Mai 2014

Punktnageldesign.

Hey beauties. ♥

Ich hab heute meine Nägel lackiert.
Ich war so neugierig auf den neuen Nagellack den ich mir am Montag gekauft habe. :D
So sieht mein Nageldesign aus.

Ich war beim weißen Nagellack mal wieder sehr großzügig und hab drüber lackiert. >.< :D
Aber egaaal wie dem auch sei.

Benutzt habe ich (von rechts nach links):
 • rote Glitzerstreifen aus der Bastelsammlung 
• Manhattan Quick Dry (11A)
• essence colour & go (115 redvolution)

Die weißen kleinen Punkte hab ich mit einem Spot Swirl Dotting Tool gemacht (Hier sieht man weiter unten ein Bild wo der Spot Swirl Dotting Tool zu sehen ist http://beautylicioushihi.blogspot.de/2014/04/nageldesign.html).
Die größeren weißen Punkte hab ich mit dem Manhattan Quick Dry (11A) Pinsel gemacht.

Die roten Streifen habe ich einfach auf den feuchten weißen Nagellack gedrückt, sie blieben auch direkt kleben.

Also mir gefällt der essence colour & go Nagellack in der Farbe 115 redvolution.
Er ist so schön knallig rot. *-*


Wie findet ihr mein Nageldesign? :)


hihi. ♥

Kommentare: