Montag, 26. Mai 2014

Rossmann Nivea Deo Satin Sensation

Hey ihr Süßen. :)

Beim Rossmann Bloggernewsletter hatte ich Glück und bekam ein Päckchen mit den neuen Deos von Nivea Satin Sensation.
In dem Paket waren einmal das Spray und der Deoroller.

Zum Spray hab ich schon mal ein Review gemacht (klick hier um zum Post zu gelangen!), deswegen habe ich mich mit dem Deoroller beschäftigt.


Dazu muss ich sagen, dass ich überhaupt kein Deoroller Fan bin, aber das Satin Sensation Deo von Nivea gefällt mir echt super!
Nivea verspricht einen 48-stündigen Schutz.
Das Deo trocknet schnell und hinterlässt ein samtiges, pudriges Hautgefühl.
Und was mir richtig gut gefällt ist, dass es keine Flecken zurück lässt.
Der Duft ist zart und frisch.
 Nivea hat auf Alkohol und Farbstoffe verzichtet.

Mein Fazit ist total super, ich kann das Deo einfach nur weiterempfehlen!

Danke an das Rossmann Bloggernewsletter Team!


hihi. ♥

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an :)
    Ich benutze zwar selten Deo Roll-On's aber trotzdem habe ich gern eins zu Hause :D

    AntwortenLöschen