Sonntag, 15. Juni 2014

Immer wieder Sonntags. #1

Hey ihr Süßen! :)

Ich finde die "immer wieder Sonntags" Posts irgendwie total cool und hab mir nun überlegt auch damit anzufangen. :o

Gesehen:  sex and the city - der Film, The Hitcher, Köln 50667, Berlin Tag und Nacht.
Gelesen: Blogs, langweilige Schul-Arbeitsblätter
Gehört: sierra kid - xo, Route 94 - My love, Materia - Welt der Wunder, KC Rebell - Herzblut, Ludacris - Party Girls
Getan: gesonnt, gelernt, Kirmes besucht, Eis gegessen, Musik gehört, Nägel lackiert, einen 'Abschluss Post dingens' designed. :D
Gegessen: Gegrilltes, Eis, Salat, Kartoffeln
Getrunken: Wasser
Gedacht: "Boah, ich hab keine lust zu lernen, ich bin so faul geworden!"
Gefreut: Auf das Wochenende! *-*
Gelacht: Über viele Dinge.
Geärgert: Über so einiges.
Gewünscht: Gute Noten in den Klausuren.
Gekauft: Brötchen mit Tomaten und Mozzarella, yaaami. 
Geklickt: Youtube, Facebook, Blog-Connect, Blogs

   Bilder der Woche:


Lecker After-Eight Eis / Pool von meinem Neffen. :D

Twister Eis / Sonne genießen!

Break Dancer / Lernen -.-


 Das wars auch schon mit meinem 'Immer wieder Sonntags' Post. :)

hier ist mein 'designtes Abschluss-Post dingens' :D




Kommentare:

  1. Oh ja sie is auch mega praktisch, vor allem für Leute die wirklich darunter leiden =)
    Dankeschön =)
    Eis gegessen habe ich die Woche auch ganz oft, bei der Hitze musste das ja auch sein. Salat hatte ich die Woche auch 3x, bei so einer Wärme kann ich immer nur was Kalte essen, sonst liegts so schwer im Magen und Salat is da super =) Wobei zu viel soll man ja auch nicht essen, egal. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! :)

      Schade, dass es nicht mehr so warm ist :/
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Danke für dein Kompliment. :)
    Ich finde immer wieder Sonntags Post auch sehr nett zu lesen. Da lernt man die Blogger immer ein wenig besser kennen.

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen