Montag, 9. Juni 2014

Nivea In-Dusch Body Milk "Honig & Milch" und "Kakao & Milch".

Hey ihr Süßen! :)

Beim Rossmann Blogger-Newsletter hatte ich Glück und wurde Produkttesterin der Nivea In-Dusch Body Milk "Honig & Milch" und "Kakao & Milch".


Nivea In-Dusch Body Milk "Kakao & Milch":
 Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao & Milch hinterlässt dank ihrer Formel mit wertvoller, reichhaltiger Kakaobutter ein unwiderstehlich weiches Hautgefühl und umhüllt den Körper mit einem angenehmen Duft nach Kakao und warmer Vanille.
 
250 ml ca. 3,49 €

Nivea In-Dusch Body Milk "Honig & Milch":
Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk Honig & Milch wird direkt unter der Dusche angewendet. 
Einfach auf der nassen Haut eincremen und sie spendet mit einer Formel aus pflegendem Honig nicht nur Feuchtigkeit, sondern hinterlässt zusätzlich ein zartes Hautgefühl ganz ohne zu kleben. 
Zusätzlich verführt sie mit leckerem Duft die Sinne.

250 ml ca. 3,49 €

Mein Fazit:
Ich habe beide Produkte ausprobiert und ich kann sagen, dass die Düfte sehr angenehm sind.
Mir persönlich gefällt der Kakao & Milch Duft  jedoch etwas mehr. :)
Die Anwendung ist sehr einfach, auch das abwaschen geht recht fix ohne "reiben".
Man merkt, dass die Haut eingecremt ist, doch es klebt nicht - einfach perfekt. :)
Meine Dusch-Bodylotion lieblinge.

Ich kann die beiden Produkte nur weiter empfehlen. 

Vielen lieben Dank an Rossmann! :)


Wie findet ihr die Dusch Bodylotions und was habt ihr für eine Erfahrung damit gemacht? :D


hihi. ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Jaa ich kann sie auch nur weiter empfehlen! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Also ich finde die In Dusch Bodylotions eigentlich voll gut, aber finde sie ziemlich überteuert.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir recht geben.

      Liebe Grüße zurück. ♥

      Löschen
  3. Hi:)
    Ich finde dieses Dusch-Bodylotions richtig interessant.
    Habe sie selber aber noch nie ausprobiert.
    Du hast übrigens ein tolles Layout:)
    Liebste Grüsse von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Vielen Dank für deine lieben Worte! :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Ich durfte die Dusch Bodylotions ebenfalls testen und bin auch ganz begeistert. Mein Favorit ist Honig & Milch, aber Kakao und Milch duftet ebenfalls toll.
    Aus meiner Duschrutiene sind sie jedenfalls nicht mehr weg zudenken.

    Liebste Grüße Bib :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aus meiner auch nicht mehr, sie sind total praktisch! :)

      Löschen
  5. Solche Dusch-Bodylotions habe ich noch nie benutzt, finde es aber
    mehr als praktisch wenn man sich nach dem duschen das nervige
    eincremen sparen könnte. Ich werde auf jeden Fall auch mal an
    den zwei Varianten schnuppern und bin schon ganz gespannt, ob
    ich auch kakao & milch besser finden werde! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind total super, kann die nur empfehlen :)

      Löschen
  6. Schöner Artikel, ich glaub ich muss mir unbedingt auch noch die Kakao & Milch Variante kaufen *__* hab ich richtig gelesen dass sie nach Kako und Vanille riecht?, wenn ja muss ich morgen unbedingt zu DM :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und neeein sie riecht nicht nach Vanille :D
      Aber ich kann sie dir nur empfehlen, die riecht total gut! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Die Kakao & Milch riecht wirklich lecker :-)
    Honig kennt man ja auch schon aus diversen anderen Shampoos/Duschgels/Cremen.

    LG
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen