Freitag, 20. Juni 2014

Wellness & Beauty - Dusch- und Badecreme (Vanille-Extrakt & Sesamöl)

Hey Schönheiten. ♥

Durch die Rossmann Produkttestwochen durfte ich eine Flasche Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl testen.
Ich habe total vergessen darüber einen Post zu schreiben aber nun folgt er ja! :)


Die Rossmann Eigenmarke Wellness & Beauty gefällt mir sehr gut.
Das Design spricht mich trotz der "zurückhaltenden" und Schlichten Optik irgendwie an.
Wellness & Beauty bieten verschiedene Produkte rund ums Bade- und Duschvergnügen an.
Unter anderem Dusch- und Badegel, Duschgel- und Shampoo, Badesalz und Badeperlen, Aromabad und Badeöl, Körperbutter, Handseife etc.

Wirkung & Pflege:
"Lassen Sie sich zauberhaft verführen - mit echtem Vanille-Extrakt und kostbarem Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur.
Die zart duftende Dusch- und Badecreme reinigt besonders sanft und hinterlässt eine geschmeidige und weiche Haut."

Eigenschaften:
• vegan
• pH-hautneutral
• silikonfrei
• parabenfrei
• ohne Mineralöle
 
  Die 250ml-Flasche kostet 2,99 €.
 
Mein Fazit:
Der Duft ist total angenehm, es duftet wahrnehmbar nach Vanille.
- Einfach nur super!
Das Hautgefühl ist auch total angenehm.
Ich werde mir dieses Produkt auf jeden Fall nachkaufen.
Ich bin hin und weggerissen. :D
Ich liebe Vanille Düfte!

Ich kann dieses Produkt nur jedem ans Herz legen, die auch totalle Vanille Liebhaber sind! :D




Kommentare:

  1. Oh ja die riechen echt mega lecker <3
    Ui cool, na dann dir auch mal viel Spaß beim Duschen damit hehe.

    Schöner Bericht =)
    Meine Mutter hat diese Dusch- & Badecreme auch und liebt sie. Ich mag Vanille an sich auch, aber ich kanns irgendwie nicht immer haben, nur so ab und zu mal =) Dann nutze ich am Liebsten meine Vanille-Creme von Yves Rocher. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Vanille-Creme von Yves Rocher kenne ich leider nicht. :/

      Löschen
  2. Ich liebe auch Vanille-Düfte. Allerdings eher im Winter. :)
    Aber das Design der Falsche finde ich ganz schön. Kannte die Marke bisher noch gar nicht, haha. :D

    Auf meiner Seite findest du übrigens eine Blogvorstellung,
    bei der du mitmachen kannst um neue Leser zu gewinnen. Schau doch mal vorbei und stell dich vor.
    Würde mich sehr freuen!

    In Liebe, Darleen :)

    http://deardarleen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde gleich mal vorbeischauen! :)

      Löschen
  3. Ich liiiiiiiiiiebe Vanille auch sooo sehr! :D
    Das Produkt habe ich schon gesehen, aber irgendwie noch nie
    dran geschnuppert. Werde ich jetzt auf jeden Fall nachholen.
    Bin schon richtig gespannt wies duftet. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meines empfinden nach duftet es suppppppper! :D <3

      Löschen
  4. Hört sich toll an, wenn ich das nächste Mal bei Rossmann bin, gucke ich es mir auf jeden Fall mal genauer an :)
    Toller Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon ein paar Produkte aus der Wellness & Beauty Serie von Rossmann probiert, dieses hier kenne ich aber noch gar nicht. Wenn mein riesiger Vorrat an Duschgel ein bisschen geschrumpft ist, dann hol ich mir das auch mal. Denn ich liebe Vanille :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Text :)
    Ich kannte diese Creme auch noch nicht bis zur Rossmann Box.
    Der Geruch ist so toll oder??
    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Jaaa ich finde den Geruch einfach nur klasse, da ich Vanilledüfte total gerne habe. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen