Sonntag, 13. Juli 2014

Immer wieder Sonntags. #5

Hey meine Engelchen. ♥

Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche! :)

Gesehen: Spring Breakers, Frauentausch, Punkt 12, Unschlagbar, Türkisch für Anfänger, Resident Evil
Gehört: Ali - Voll süß aber, Enrique Iglesias - Bailando, The Chainsmokers - #selfie
Getan: gechillt bis zum geht nicht mehr :D, Fahrstunde, Fußball geguckt, aufgeräumt, Cookie Jam gezockt :D
Gegessen: Piraschki, Spätzle mit Hähnchenfleisch, Vanille Waffel, Reis mit Fisch, Eis, Kartoffelauflauf
Getrunken: Wasser, Tea Gschwendner ICE TEA Mint Minze *-*!
Gedacht: "Boah, wie schnell die Woche vorbei gegangen ist!"
Gefreut: Auf meine 3 Pakete die ich erhalten habe ♥ (dazu die Tage mehr)
Gelacht: sehr viel :D
 Geärgert: Überhaupt nicht. :o
Gewünscht: Diese Woche hab ich mir irgendwie nichts gewünscht. :D
Gekauft: Gar nichts :O
Geklickt: Youtube, Facebook, Blog-Connect, Blogs


Bilder der Woche:


Mein babyyyy ♥ und meine "vor dem schlafen gehen Routine" haha :D

Vanille Waffel und Eis gönnen / Spring Breakers + Fußball gucken
yaaaaaaaami ♥♥



Kommentare:

  1. Toller Post!
    Dein Hund ist voll süß! <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaaa das ist er ♥♥ :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Dein Blog ist wirklich total süß und der Post gefällt mir auch sehr gut. Wie hat dir Spring Breakers gefallen, würdest du den Film empfehlen.? ♥ Allerliebste Grüße und ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Miri xx von sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich fand den Film total langweilig, ich kann ihn deswegen nicht empfehlen, ist eigentlich richtige Zeitverschwendung. Hab ihn mir besser vorgestellt. :/
      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag! ♥

      Löschen
  3. Ein so toller post! Dein Hund ist sooo niedlich♥
    Hab einen wundervollen Sonntag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D ♥
      Wünsche ich dir auch. <3

      Löschen
  4. =)) omg dein Hund ist ja sowas von niedlich...
    schöner Blog...


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. "...und immer wieder Sonntags..." und ich warte auf diesen Post. Mal wieder ein toller Rückblick :D
    ♡i love it♡

    AntwortenLöschen
  6. dein Hund ist ja mal so süß!
    und ich muss sagen es freut mich dass du dich die letzte Woche nicht geärgert hast :)

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Hund ist süüß<3 Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Awww dein Hund ist ja sowas von süß!!! *_*
    Auch der Post ist richtig toll, das ganze Essen sieht
    so leeecker aus! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post :)
    Würdest du Spring Breakers empfehlen?
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ne ich fand den Film total langweilig. :l

      Löschen
  10. Türkisch für Anfänger stand auch auf meinem WE Programm :)

    Liebe Grüße,

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. klingt sehr interessant ! Türkisch für Anfänger fand ich eigentlich echt cooli :)
    Das Essen schaut ausgezeichnet aus !

    Ganz liebe Grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, tolle Bilder machst Du! Ich folge jetzt auch Deinem Blog. Liebe Grüße Caren von " Test und Liebe" http://testundliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen