Freitag, 11. Juli 2014

Labello Lipbutter Blueberry Blush - Das könnte dir so schmecken!

Labello Lipbutter Blueberry BlushPassend zum Sommer gibt es jetzt die Lip Butter Blueberry Blush
Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl lässt sich einfach mit dem Zeigefinger auf den Lippen verteilen. 
Zusätzlich werden die Lippen mit einem fruchtigem Blaubeer-Aroma, einem Hauch von Farbe und Glanz verwöhnt.
 


Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht

Die Labello Lip Butter Blueberry Blush duftet nicht nur fruchtig nach Blaubeeren sondern schmeckt auch so! 
Sie enthält nämlich sowohl Duft- als auch echte Aromastoffe, die man in der Lebensmittelindustrie nutzt. 
Die Aromen werden daher nicht nur als Duft über die Nase wahrgenommen sondern regen auch den Geschmackssinn an.


      Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

      Mit Hydra IQ Formel
Labello Lipbutter Blueberry Shot Packshot
Füllmenge: 16,7 g
Preis: UVP 2,69 €

Die Lip Butter Blueberry Blush ist ab sofort in unseren Filialen erhältlich. 
Bis alle im Regal angekommen sind, kann es jedoch noch ein paar Tage dauern.
 
 
 
 
 
 
Habt ihr schon mal eine Sorte der Labello Lip Butter ausprobiert?
Wie findet ihr die? :)
 
 


Kommentare:

  1. Ich habe bereits zwei Lip Butters und mag sie sehr gerne.
    Diese werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch keine, aber ich denke ich lege mir mal eine zu :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Der hört sich aber "leggah" an :)
    Ich bin eh ein absoluter Labelloo Junkieee :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt lecker an : )! Das muss ich auch unbedingt ausprobieren; )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön freut mich dass dir mein Einkauf gefällt =)
    Oh ja die Lacke sind auch meine Lieblinge vom Einkauf hehe.

    Ich habe mich im Rossmann Blogger-Newsletter zum Testen für die neue Sorte angemeldet und werde jetzt erstmal abwarten bis da die Gewinner / Tester gezogen wurden. Ich hoffe ja sehr dass ich sie so bekomme, ansonsten kaufe ich sie mir selber =)
    Ich stehe eh total auf fruchtig und auf beerig sowieso. Kann mir vorstellen dass die genauso lecker schmeckt wie die mit Himbeere =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich mich auch angemeldet, mal schauen ob wir Glück haben. :)

      Liebe Grüße ♥


      Löschen
  5. Also das duftet bestimmt riiiiichtig lecker!
    Ich weiß bei diesen Döschen nie ob ich das gut finde oder nicht,
    dass man da immer mit dem Finger rein muss. Bevorzuge deswegen
    eigentlich lieber Lippenpflege in Stiftform. Aber bei dieser Duftrichtung
    muss ich mir das noch mal überlegen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimme ich dir zu. :D
      Ist manchmal total nervig mit dem Finger, deswegen bevorzuge ich auch die Stiftform. :o

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Ich habe bis jetzt noch keinen der Labello Lip Butters aufprobiert weil ich Kaufmann's Haut und Kindercreme am besten für die Lippenspflege finde :)

    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gleiche Creme benutze ich auch und bin total begeistert! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Bisher habe ich noch keinen der Labello Lip Butters ausprobiert. Doch schon allein wegen der Duftrichtung würde ich es gerne mal testen. Hört sich so lecker an :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Von der Lip Butter habe ich vorher noch nichts gehört. Ist aber definitiv was für mich... Ich liebe Blueberries :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen