Mittwoch, 6. August 2014

KERALOCK Night Life Color Hairspray Blazing Blonde

Hey meine Engelchen. ♥

Ich durfte das KERALOCK Night Life Color Hairspray in der Farbe Blazing Blonde testen.

Die Sponsoren der Produkte waren http://www.der-beauty-blog.de/ und http://www.beautytesterin.de/.


 

So sieht das KERALOCK Night Life Color Hairspray Blazing Blonde aus.

Mit der neuen Farbnuance blazing blonde erweitert der Haarprofi seit Mai 2014 seine beliebten color hairsprays und schenkt mit dem auswaschbaren Haarfarbspray jedem Haar besondere Glanz-Effekte und einen neuen, aufregenden und einzigartigen Look!

Mit dem neuen KERALOCK Night Life Color Hairspray Blazing Blonde kann man seinen verführerischen Glanz jetzt auch ins eigene Haar zaubern und ganz einfach wieder auswaschen!
Denn die KERALOCK Night Life Color Hairsprays sind das Must-have, wenn es um spontane Hairstylings geht.
Einfach Strähne abteilen, Farbe aufsprühen, fertig!
Dabei ist jede Farbe leicht wieder auswaschbar und hinterlässt keine Rückstände im Haar oder auf der Kopfhaut.
Mit ihrem hohen Anteil an Farbpigmenten und einer speziellen Haarsprayformel bieten sie nicht nur satte Farbe, sondern auch perfekten Halt!


Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln. 
Dose aufrecht halten und aus ca. 25 bis 30 cm Entfernung auf das trockene Haar sprühen.
Das Spray nicht auf nassem Haar verwenden.
Kleidung und Möbel vor dem Sprühnebel schützen.


KERALOCK Night Life color Hairspray mit Shampoo und warmen Wasser auswaschen.


So sahen meine Haare vor der Anwendung des KERALOCK Night Life Color Hairspray Blazing Blonde:

Und so nach der Anwendung:

Mein Fazit:
Ich finde das KERALOCK Night Life Color Hairspray Blazing Blonde total cool. :D
Wie man sehen kann, ist die Farbpigmentierung ebenfalls sehr gut, es pigmentiert sehr stark.
Das Hairspray hält auch wie versprochen perfekt!
Es setzt kräftige blonde, golden schimmernde Farbakzente und Volumen in die Haare.
Jedoch finde ich es etwas nervig, wenn man sich z.B. durch die Haare streicht hat man die schimmernden Glitzerpartikel an den Händen, dies wäre das einzig Negative daran.

Hier sieht man die schimmernden Glitzerpartikel an den Händen.


Das KERALOCK Night Life Color Hairspray gibt es noch in fünf weiteren Farben, die wären:
  • party purple
    Geheimnisvoll, hypnotisierend, individuell – die Farbe Violett kann für Vieles stehen. Mit dem passenden Styling, Make-Up und Outfit verleiht Ihnen party purple einen ganz besonderen Look.
  • groovy green
    Nicht nur zu Karneval ein echter Hingucker: Das intensive groovy green Spray ist was für Mutige! Eine tolle Typveränderung in wenigen Minuten.
  • radical red
    Immer angesagt und zeitlos modern: Rot kann elegant, rockig oder verführerisch sein. Kaum eine Farbe ist mit anderen Nuancen so vielseitig kombinierbar.
  • bizarre blue
    Blau wirkt beruhigend? Schluss damit! Machen Sie mehr aus Ihrem Haar und versuchen Sie es doch mal etwas ganz anderes. Blaue Strähnen sind selten und individuell – so wie Sie!
  • punk pink
    Think pink! Ziehen Sie alle Blicke auf sich: Mit dem knalligen punk pink Spray sind Sie garantiert der 

Der Preis der KERALOCK Night Life Color Hairsprays beträgt 2,95 €.

Die KERALOCK Night Life Color Hairspray sind seit Mai 2014 im gut sortierten Drogeriehandel sowie im KERALOCK Onlineshop erhältlich.


Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, ich bin einfach nur begeistert! :)
Der Effekt dieses Hairsprays ist einfach nur klasse!


Ich bedanke mich hiermit herzlich für diesen Produkttest!
Vielen Dank! :)




Kommentare:

  1. Hatte mich ja auch für den Produkttest beworben . Hätte aber nicht gedacht das die Farbe so natürlich aussehen würde.
    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, dass hätte ich auch nicht gedacht :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Oh ja das is es wirklich <3

    Der Bericht und die Bilder klingen / sehen schon mal vielversprechend aus, ich darf ja auch testen =) Hab das Produkt gestern erhalten, bin schon sehr gespannt.
    Das mit dem Glitzer in den Händen is dann natürlich etwas doof.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Woah also das Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen!!!
    Das die Hände beim Haare durchfahren auch glitzern finde ich
    allerdings mehr als abschreckend. Sowas mag ich gar nicht...
    Für Feiern oder ähnliche Anlässe ist so ein Spray aber sehr
    nützlich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Glitzer an den Händen ist wirklich abschreckend, aber sonst an sich ist das Spray ganz gut. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Eine tolle Review!
    Das Spray hört sich super an und das Ergebnis ist wirklich natürlich.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Produkt =)
    Die Vorstellung gefällt mir gut ;)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Effekt sieht toll aus, aber es würde mich stören, mit meinen Haaren nirgends gegenkommen zu dürfen bzw. überall Glitzerpartikel zu verteilen...
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, der Unterschied ist ja der knaller :D
    Mich juckt es ja in den Fingern das Violett auszuprobieren .
    Toller Bericht :D

    Viele Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen
  8. Das Produkt teste ich momentan auch. Momentan bin ich noch geteilter Meinung.

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist ja ein echt cooles Produkt, ich habe davor noch nie etwas davon gehört :)
    Wirklich toller Bericht <3
    Liebe Grüße Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Ergebnis - sieht echt gut aus

    Viele Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Woah! I'm really digging the template/theme of this blog.

    It's simple, yet effective. A lot of times it's very hard to get that
    "perfect balance" between user friendliness and visual appeal.
    I must say you've done a fantastic job with this.
    In addition, the blog loads very fast for me on Chrome.
    Exceptional Blog!

    Stop by my web-site ... weight loss - http://dietsecrettips12345.org -

    AntwortenLöschen