Dienstag, 12. August 2014

Neue Duftlinie von Tom Tailor

Preview Neue Duftlinie von Tom Tailor

Locker lässing in den Spätsommer? 
Kein Problem! 
TOM TAILOR feiert jetzt das Comeback des amerikanischen College-Feelings mit einer Duftlinie, die für einen sportlichen, lässigen und modernen Lifestyle steht. 
Inspiriert durch das legendäre Flair des amerikanischen College Sports, ist ein Duft entstanden, der sportliche Frische raffiniert mit einem Hauch Preppy-Chic kombiniert.


Tom Tailor College Sport Woman 50 ml 

Der neue Duft "College Sport" von TOM TAILOR
 
Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. 
Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. 
Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. 
Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.
 
Duftnote:
• Top Note: Bergamotte, Orange
• Herznote: Orangenblüte, Orris
• Fond: Ambra, Moschus, Vanille

Füllmenge: 50 ml EdT
Preis: UVP 19,90 €

Den neuen Duft findest du ab Mitte August in unseren Filialen
Bis jedoch alle Filialen beliefert worden sind, kann es jedoch noch ein paar Tage dauern.


Ich finde die neue Duftlinie hört sich total klasse an!
 Wie findet ihr sie? :)


Ich bin momentan in Spanien und habe wie man sehen kann Internet. :D
Und da ich grad Zeit und das bloggen vermisst habe, musste ich mich dringend an meinen Laptop setzen! 

Sonnige Grüße aus Spanien! ♥




 

Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt wie der Duft riecht :) Schau doch auch mal bei mir vorbei, freue mich immer über neue Leser

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :)
      Werde ich gleich machen :)

      LG ♥

      Löschen
  2. Ich finde der Duft hört sich mehr als toll an und
    auch das Design des Fläschchens gefällt mir
    richtig gut. Ich werde daran auf jeden Fall mal
    schnuppern, wenn ich ihn im Laden stehen sehe. :)

    Dir noch ganz viel spass in Spanien, in ein paar
    Wochen mache ich dort auch Urlaub! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  3. Klingt vielversprechend :) Toller Blog, bin dir auch gefolgt :)

    Liebe Grüße
    Vika von vikabloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen hübschen BLog<3
    Ich bin gespannt auf den neuen Duft <3 Der Flakon sieht schonmal super aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin schon so gespannt auf den neuen Duft! :D

    AntwortenLöschen
  6. der flacon sieht so süß aus ♥
    erinnert mich an die tommy hilfiger düfte.

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass noch in Spanien;)
    Hab von der neuen Duftlinie auch schon gehört, mal sehen wie sie so ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich wirklich interessant an :)
    Wünsche einen schönen Urlaub <3

    AntwortenLöschen