Donnerstag, 11. September 2014

Max Factor X - Colour Corrector Highlighter und Excess Intensity Longwear Eyeliner

Hey ihr Lieben. ♥

Ich habe nun eine Menge von Reviews für euch und den Anfang dürfen diese beiden Produkte machen.
Die Produkte habe ich schon vor einer weile vom Rossmann Blogger Newsletter erhalten.
Und nun, da ich wieder Schule habe konnte ich die Produkte ausgiebig testen.



Max Factor X - Colour Corrector Highlighter (links) und Excess Intensity Longwear Eyeliner (rechts).

Fangen wir mit dem Highlighter an.

Max Factor X Colour Corrector Highlighter:
"Die präzise Stiftform des CC Sticks ermöglicht einen einfachen und präzisen Auftrag. 
Die cremige Textur lässt sich problemlos verblenden. 
Er sorgt für einen makellosen Teint und schafft so die perfekte Basis für die Foundation. 
Der Highlighter-Stick reflektiert das Licht und lässt das  Gesicht so erstrahlen."

Preis: 10,99 €

Mein Fazit:
Der Highlighter ist sehr schön, er setzt sanfte Akzente und schimmert ganz schön.
Die Anwendung ist ebenfalls sehr einfach.
Ich kann diesen Highlighter nur empfehlen!


Und schon geht es auch mit dem Excess Intensity Longwear Eyeliner weiter.

Max Factor X Excess Intensity Longwear Eyeliner:
"Der Excess Intensitiy Longwear Eyeliner von Max Factor überzeugt durch seine intensive und lang anhaltende Farbe. 
Er gleitet sanft über die Haut und sorgt für einen präzisen Auftrag. 
Dank der automatischen Drehtechnik ist kein Anspitzen des Liners nötig. 
Das Ergebnis ist extrem intensiv, wisch- und wasserfest."

Preis: 7,49 €

Mein Fazit:
Nun ja, am Anfang war ich wirklich sehr zufrieden.
Der Eyeliner schien mir sein Versprechen zu halten, jedoch hatte ich ihn auch nur ca. 1-3 Stunden drauf.
Er war wisch- und wasserfest.
Doch dann, das erschreckende Ergebnis.
Nach ca. 6 Stunden tragen verschmiert sich der Eyeliner und setzt sich in der Lidfalte ab, was keinen schönen Anblick verpasst.
Für mich war dieser Eyeliner eine richtige Enttäuschung. - Schade!
Deswegen kann ich ihn nicht weiter empfehlen.



Hier sind die Swatches von den beiden Produkten.


Ich bedanke mich bei Rossmann für diesen Produkttest! :)

Und nun meine Frage an euch, habt ihr Erfahrungen mit den beiden Produkten gemacht? :)




Kommentare:

  1. Süßer Blog :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eine schöne Review. Ich kenne beide Produkte nicht, aber danke für Deine ehrliche Meinung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schade das es so schwer ist einen guten Eyeliner zu finden. Aber so kann ich diesen hier wenigstens ausschließen, Danke für deine Meinung.
    Kannst du evtl. einen anderen empfehlen?

    Liebste Grüße,
    Sophie

    chourieskleinewelt.blogspot.de
    freue mich über Deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, ich bin selber noch auf der Suche nach einem guten. :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich durfte die Produke auch testen und bin mit beiden immer noch
    mehr als zufrieden. Ich habe schon öfters gelesen, dass sich der
    Eyeliner in der Lidfalte absetzt, bei mir ist dies allerdings nicht
    der Fall, weiß auch nicht warum. Der Farbton des Highlighters
    ist wirklich super schön und man kann damit tolle Akzente setzen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Produkte auch gestestet und bin genau deiner Meinung :)
    Den Eyeliner habe ich nun verschenkt!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Review! Ich durfte die Produkte auch testen :)
    Ich teile die Meinung mit dir zu den Produkten. Der Highlighter ist wirklich ganz hübsch wie auch der Eyeliner. Bei mir färbt er leider auch ab. Ich habe daraufhin den Tipp erhalten, diesen mit schwarzen Lidschatten zu "setten". Er färbt zwar trotzdem noch ein wenig ab, das aber viel später und nicht mehr so intensiv. So kann ich ihn endlich tragen :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool!
      Danke dir für den Tipp, muss ich unbedingt ausprobieren! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Dankeschön =) Ich hatte viel Spaß <3

    Muss über die beiden Produkte auch mal schreiben :D
    Irgendwie mag ich den Highlighter nicht, der gibt mir zu wenig Farbe ab =( Muss ewig hin und her damit ich genug Schimmer hab, schade.
    Den Eyeliner finde ich an sich nicht schlecht, bei mir verschmiert er nicht so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. heyhey ! :)

    der highllighter sieht auf dem swatch schon total toll aus, muss ich mal anschauen ! :) tolle review übrigens ! :))

    hab mit dem bloggen gestern erst angefangen, wenn du willst kannst mal ( wenn du zeit und lust hast) vorbeischauen und nen kommi dalassen !

    Liebe grüße <3


    MY BLOG: bloggernatic.blogspot.de

    AntwortenLöschen