Montag, 17. November 2014

Weihnachten naht: dufte Geschenkideen von treaclemoon.

Bald ist wieder Weihnachten und damit stellt sich für viele die Frage nach einem passenden Geschenk für die beste Freundin, die liebsten Verwandten oder den gutaussehenden jungen Mann von nebenan

Beide Geschenksets sind ab sofort exklusiv bei dm drogerie markt erhältlich und gespannt darauf, unter welchem Weihnachtsbaum sie landen werden!


http://www.misstique.de/wp-content/uploads/2014/11/geschenkideen_duschgel.jpg
   Rechtzeitig zum bevorstehenden Fest haben sich zunächst einmal unsere beliebten Duschcremes one ginger morning, the raspberry kiss und my coconut island ein bisschen kleiner gemacht, um sich eng aneinander zu schmiegen und gemeinsam als kunterbuntes Gute-Laune-Trio für Farbe, duftige Abwechslung und reichlich feinblasigen Schaum unter der Dusche zu sorgen.
Mit jeweils 100ml Inhalt passen die pfiffigen Duschzwerge in jeden Waschbeutel, sind perfekte Begleiter beim Sport und erfreuen dabei Groß und Klein.

Der Preis für das Trio beträgt 3,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung).



 
Das zweite weihnachtliche Geschenkset enthält den beliebten Kuschelduft warm cinnamon nights – sowohl als sanft reinigende Duschcreme als auch als reichhaltige Körpermilch.
Die würzig-zimtige Limited Edition passt perfekt zur kühleren Jahreszeit, sorgt für ein Maximum an Behaglichkeit und kommt auch bei kuschellaunigen Männern sehr gut an.


Ich finde die Geschenksets wirklich sehr cool, ich werde auf jeden Fall mal danach schauen.
Vor allem als Wichtelgeschenk finde ich sie super! :)

Wie findet ihr die Geschenksets? :D



5 Kommentare:

  1. Ich liebe Treacle Moon! Der Duft ist traumhaft. Kann es kaum erwarten, Weihnachten wieder zu Hause in Deutschland zu sein und mich neu einzudecken :)
    Liebe Grüße aus Norwegen
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das habe ich wirklich, dankeschön =)

    Ich finde so Geschenksets allgemein immer sehr süß und praktisch =)
    Ich liebe TreacleMoon und werde da sicherlich auch was verschenken und mir was kaufen :D Hab zwar noch so viel, aber egal *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein paar Sorten von One Ginger Moorning, Die duften herrlich und ich finde es eine tolle Geschenkidee. Im übrigen habe ich dich für den sweater weather tag nornmiert. Schau doch mal vorbei..
    http://www.greenlifedinner.blogspot.de/2014/11/ich-mochte-mich-ganz-herzlich-fur.html#more

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Produkte von Treaclemoon total gerne - meine Schwester auch. Und zu Weihnachten bekommst sie sicherlich etwas in die Richtig geschenkt. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen