Mittwoch, 18. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser

garnier mizellen reinigungswasser
Als Mitglied der Garnier Blogger Academy konnte ich das Garnier Mizellen Reinigungswasser
"für normale und empfindliche Haut" testen.
 


 Die neue Mizellen Reinigungswasserserie ermöglicht nicht nur eine wirksame und schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwenden.
In nur einer Anwendung werden Make-Up und Unreinheiten wirksam entfernt und die Haut schonend gereinigt.

Wie funktioniert die Mizellen Reinigungstechnologie?
- Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp (normale, trockene und Mischhaut) und wurde entwickelt, um die Haut wirksam von Schmutz zu befreien, ohne sie dabei zu strapazieren.

 Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-Up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben.

Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: die T-Zone, die Augen und die Lippen.

Die Mizellen Reinigungswasser sind selbst für empfindliche Haut geeignet, hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl und sind für die folgenden speziellen Hautbedürfnisse entwickelt worden:



Mein Fazit:
Ich benutze das Mizellen Reinigungswasser nun seit einer weile und finde es richtig klasse!
Es ist frei von Parfum und wirkt dadurch Geruchsneutral.
Es entfernt schnell und problemlos ohne zu reiben.
Ebenfalls fühlt sich die Haut nach der Reinigung erfrischt und entspannt an und wird nicht strapaziert.


Vielen lieben Dank an Garnier, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte!

Habt ihr Erfarung mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser? :)



Kommentare:

  1. Sehr interessant <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre im Moment so viel von den Mizellen Reinigungswasser und werde mir auch mal eins besorgen, sobald mein jetztiges Gesichtswasser leer ist (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv meine nächste Anschaffung! Ich habe so viel gutes davon gehört :)
    ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir sie auch geholt und bin gespannt wie sie ist! Ich hoffe ich werde es genau so mögen wie du! :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super, dass du hier auch Reviews hast. Ich benutze zur Zeit das "beliebte" Mizellarwasser von Bioderma und bin davon total begeistert. Dieses hier soll ja ein super klasse Dupe dazu sein und ist auch viel günstiger. Muss ich glaube ich mal testen sobald meins alle ist.

    Liebe Grüße zurück ♥

    itsbpn.blogspot.de

    AntwortenLöschen