Donnerstag, 26. März 2015

Common White Girl Tag

Hey ihr Lieben. ♥

Ich wurde von der lieben Nicole von ExpressYourself zum "Common White Girl Tag" getaggt.
- Vielen Dank an dich! :)


1. Liebstes Starbucks-Getränk?
- So heftig es auch klingen mag, abeeeer ich war noch nie bei Starbucks. :oo

2. Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen?
- Ca. 10 Minuten.

3. Wie viele Selfies machst du am Tag?
- In letzter Zeit gar keine. :o

4. Wie viele Instagram-Fotos und -Follower hast du?
- Ich habe kein Instagram und somit auch keine Follower. :D

5. Sagst du manchmal "LOL" oder "OMG"?
- Ja, ich habe es mir irgendwie angewöhnt. :o

6. Trägst du dieselbe Kleidung mehr als einmal?
- Also hintereinander nicht, aber ich finde man kann die selben Kleidungsstücke auch 2x an verschiedenen Tagen oder so anziehen, sofern sie sauber sind. ^-^
Bei Unterwäsche ist es natürlich etwas anders, die sollten natürlich nach einem Tag in die Wäsche. o_o

7. Bist du Rassist?
- Nein.

8. Wie viele Tweets hast du?
- Ich habe keinen Twitter Account. :D

9. Instagram, Twitter, Tumblr?
- Hab ich alles nicht. 

10. Was machst du die meiste Zeit?
- Mit Freunden abhängen oder einfach nur chillen. ^-^

11. Wer sind deine Lieblingsyoutuber?
- Hab ich keinen. o.o

12. Wie oft machst du dir die Nägel?
- Jede Woche neu. :)

13. Bist du ein Shopaholic?
- Kommt auf meine Laune an. :)

14. Wie oft hast du den Film "Mean Girls" gesehen?
- Gar kein mal, ich kenne den Film gar nicht. :o

15. Besitzt du viele Anziehsachen?
- Es geht, ganz normal. :)

16. Machst du Fotos von deinem Essen, bevor du es isst?
- Manchmal, kommt drauf an wie lecker es aussieht. :D

17. Trägst du jeden Tag Make-Up?
- Es geht.
 Am Wochenende eigentlich nicht, wenn ich jedenfalls nichts vor habe. :D

18. Wie sind deine Noten im Durchschnitt?
- Die sind ganz in Ordnung. :)

19. Wie stylst du deine Haare normalerweise?
-  Zopf oder offen. :)

20. Siehst du immer präsentabel aus?
- Ja. ^-^


Ich tagge alle die mitmachen wollen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen