Freitag, 6. März 2015

DM Neuheiten Box! ♥

Hello Schönheiten! ♥

Ich habe auf der DM Facebook-Seite das Neuheiten-Paket voller nagelneuer Produkte zum kennenlernen und ausprobieren gewonnen. *-*


Und so sieht die Box äußerlich aus, ich finde sie ist optisch schön gestaltet.
- Mir gefallen die Farben sehr gut. :)


So sieht die Box von innen aus, ich finde den Inhalt richtig toll. :D
Vor allem trifft sich das ganz gut, da ich mir das ein und andere Produkt holen wollte.

Wie dem auch sei, schauen wir uns den Inhalt mal genauer an!

L'ORÉAL PARiS - ELVITAL Öl Magique:
Die Öl Magique Nährende Balsam-Maske umhüllt die Haarfaser mit einer intensiven Nährpflege, dank der konzentrierten Formel angereichert mit 6 kostbaren Mikro-Blütenölen.
Die reichhaltige und schmelzende Textur lässt sich leicht ausspülen und hinterlässt ein seidiges Haargefühl.

Das Ergebnis:
Spüren Sie die fließende Seidigkeit.
Sehen Sie die veredelnde Brillanz.
Erleben Sie die unglaubliche Leichtigkeit.



Herbal Essences - Orientalischer Traum:
Temperamentvoller Glanz.
Inspiriert vom exotischen Argan-Öl, beschwört der exotische Duft Bilder von marokkanischen Blumenmärkten herauf, während die reichhaltige Formel das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen belebt und pflegt.



Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Sonder-Edition "Freudentaumel":
Die Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Sonder-Edition Freudentaumel vereint wertvolles Sanddornöl mit dem fruchtigen ätherischen Öl der Mandarine für einen fröhlichen Badegenuss, der in sommerliche Hochstimmung versetzt.
Wertvolles natürliches Öl versorgt die Haut mit Pflege.

Das Zusammenspiel von fruchtig-süßem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.



treaclemoon - lovely mint story:
Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts... lila Küken mit glitzernden Gummistiefel, die im Mondschein zum Picknick tippeln.
Dieser Gute-Laune-Macher hat viele Talente:
• Verdreht jeder schönen Nase den Kopf.
• Mit Düften so bunt wie das Leben.
• Ein echter Romeo unter den Zartstreichlern.
• Zaubert Wolken und Krönchen aus Schaum.



L'ORÉAL PARiS Studio Line - Hot & Go Thermo-Föhn-Spray:
Hot & Go ideal für den Föhn.
Schneller föhnen & leichtes Styling.

Das Hitzeaktivierte Spray ist speziell für den Föhn entwickelt worden.
Für einfaches kämen und schelles föhnen & stylen.

• Hitze-Boost-Technologie: Die Formel wird durch Hitze aktiviert und sorgt so für schnelle Föhn-und Stylingergebnisse
• Schutz vor Frizz und fliegendem Haar



adidas climacool performance in motion:
Eine einzigartige Formulierung mit fortschrittlicher Technologie:
Frischekapseln werden durch Bewegung aktiviert und sorgen für mehr Frische, je härter Du trainierst.
Anti-Weiße-Flecken.
(Für Frauen)



adidas climacool performance in motion:
Eine einzigartige Formulierung mit fortschrittlicher Technologie:
Frischekapseln werden durch Bewegung aktiviert und sorgen für mehr Frische, je härter Du trainierst.
Anti-Weiße-Flecken.
(Für Männer)



L´ORÉAL PARiS Studio Line #TXT GLAM:
Texturierte Bob, Pixie & Pony Styles.
Definition Cream-Wax.
Flexibler Halt/ Natürlicher Glanz.



Manhattan endless stay eyeshadow pen:
Longlasting & Waterproof
 020 Nude Up.

Langanhaltender 2 in 1 Lidschatten & Eyeliner in intensiven Farben.
Kein Absetzen in der Lidfalte.
Wischfest.



ASTOR big & beautiful Butterfly look Mascara:
Gel-ähnliche Formulierung.
Volumen ohne zu Beschweren.
Butterfly-Effekt.


Soo das wars auch schon.
Ich freue mich total die Produkte auszuprobieren.
Total gespannt bin ich auf die Wimperntusche!


Wie gefallen euch die Neuheiten?
Und wünscht ihr euch eine Review über irgendein Produkt? :)


 

Kommentare:

  1. Das Herbal Essences und das Kneipp Aroma Pflegeschaumbad "Freudentaumel" hätten mich sehr angesprochen. Wie findest Du das Shampoo und die Maske von L'Oreal?

    ♥ Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie sofort ausprobieren, wenn ich mein jetziges Shampoo und meine jetzige Haarmaske aufgebraucht habe! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Absolut, finde auch dass das ein wirklich tolles Set is =)
    Dankeschön.

    Oh wie toll, das Paket hätte ich auch gerne :D Herzlichen Glückwunsch.
    Die Treaclemoon Dusche habe ich auch, ich liebe Minze <3
    Die Astor Mascara sieht ja cool aus =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Box!
    Einige Produkte hören sich wirklich interessant an. :)
    Könntest du zu der Mascara eine Review machen?

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, kann ich gerne machen! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. So ein schöner Post und tolle Vorstellung!<3 Die Box hört sich wirklich,wirklich toll an und ich freue mich auf folgende Reviews zu den Produkten!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen