Donnerstag, 19. März 2015

Leibniz Cream Team Produkttest. ♥

Hallo ihr Lieben. ♥

Mein Dreamteam und ich durften die neuen Leibniz Cream Team Kekse testen.


Im Testpaket waren 5 Packungen der Cream Team Sorten und ein Leibniz Keks Memorie enthalten.
Die Idee mit dem Memorie finde ich total niedlich! :D

 
Cream Team sind Kekse, die mit einer leckeren Schokoladen oder Milchcreme gefüllt sind.
Man kann die Kekse mit einem Wiederverschluss auch wieder verschließen, dies finde ich total praktisch, denn so bleiben sie frisch und können über all mitgenommen werden.
Die Kekse sind auch klein, somit passen sie auch in kleine Kinderhände. :)

 
Die beiden Sorten sind total lecker und man kommt nicht so schnell von ihnen weg. :D
Man möchte immer meeeeeeeeeehr! :O

Auch wenn beide Sorten total lecker sind, hat man immer einen Favoriten.
Und somit ist mein Favorit die Milchcreme Sorte.

 Ein ♥-liches Dankeschön an Leibniz für diesen Test!


Kennt ihr die Leibniz Cream Team Kekse?
- Wie findet ihr sie? :)



Kommentare:

  1. OH WOW sieht super lecker aus!

    ich folge dir nun :)

    LG

    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Kannst gespannt sein, ich bin es auch schon :D Noch is sie im Schrank, aber wird demnächst ausprobiert.

    Oh die Kekse sind echt so lecker <3 Und unser Favorit is auch die Milchcreme :D <3
    Werden auf jeden Fall auch selbst mal gekauft =) War ein super Test.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich lecker aus. Toller Beitrag.
    Ich habe sie bisher bei mir noch nicht entdeckt. Vielleicht sind sie ja bald erhältlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen