Donnerstag, 16. April 2015

"Get Lacky!" mit der neuen Limited Edition von Rival de Loop!


http://img.srv2.de/bm/binary/0/1/9/2/019222fe0561699f63ec8cc5d84fbae9_206009.jpg
 Süßes auf die Nägel - Nagellacke im Candy-Look sind total im Trend. Die Limited Edition "Get Lacky!" von Rival de Loop greift diesen Trend auf und lässt deine Nägel in den süßesten Farben erstrahlen.

10 Nagellacke in Farben, wie du sie auch bei den unwiderstehlichen Maracons findest - da ist bestimmt auch für dich die perfekte Nuance dabei. 
Sie hören auf so süße Namen wie lollipop, cupcake oder gummy bear und lassen sich durch die Flatbrush einfach und gleichmäßig auftragen.

Nuancen:
01 sugar
02 milkshake
03 gummy bear
04 smoothie
05 cupcake
06 candy
07 cake pop
08 ice cream
09 lollipop
10 sorbet

✔ vegan
Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 2,49 €

Die Limited Edition "Get Lacky" wird seit dieser Woche an die Rossmann Filialen ausgeliefert. 
Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.



 Mich sprechen die Nagellacke nicht soooo an. :o
Wie findet ihr sie? :)


Kommentare:

  1. Ist jetzt auch nicht so mein Fall!

    Dazu kommt, dass ich leider keinen Rossmann in der Nähe habe! :o(

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Farben sind ja ganz süß... aber die Qualität der Rossmannagellacke hat mich bislang eher enttäuscht.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Pasteltöne sind ja jetzt sehr In, mir gefallen die Farben von den Lacken sehr gut. Aber ich glaube sie werden nicht sehr deckend sein, RdL ist ja auch eher für jüngere :)
    Liebe Grüße LeaSophie :) von leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen