Sonntag, 26. April 2015

Maybelline Color Show Limited Collection "All Access NY"

Hey ihr Lieben! ♥

Maybelline hat mir 4 Nagellacke zum testen zugeschickt.
- 2 Topper aus der neuen Limited Collection "All Access NY" und 2 Stück aus dem Standardsortiment. :)


Von links nach rechts:
• 77 Nebline 
• 423 Broadway Lights
• 424 NY Lover
• 677 Blackout.


Ich finde die Nagellacke einfach nur super! :)
Der Auftrag ist sehr präzise, und über die Haltbarkeit gibt es ebenfalls nichts zu meckern.
2 Schichten reichen schon, da sie wirklich sehr gut decken.
Die Trockenzeit ist ebenfalls sehr gut.

Ich finde der Topper Nr. "424 NY Lover" passt sehr gut zum Valentinstag, da mich die Farben und die Herzchen einfach nur an den Valentinstag erinnern. :D
- Die Herzchen lassen sich auch gut 'herausholen' um sie auf den Nagel zu platzieren, diese setzen niedliche Akzente.


Der Topper Nr. "423 Broadway Lights" finde ich total super.
- Man kann einzelne Partikel herausholen und sie nach Wunsch auf den Nagel platzieren, so wirken sie wie kleine Steinchen.

So habe ich meine Nägel lackiert, da könnt ihr auch sehen wie ich das meine. :)


Wie findet ihr die Nagellacke? :)



Kommentare:

  1. Die Nagellacke gefallen mir richtig gut :) und dein Nageldesign sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, tolle Lacke und Dein entworfenes Design gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Deine Nägel gefallen mir sehr!

    Sehr schöne Farben hast Du bekommen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den rosafarbenden Nagellack habe ich mir letztens auch zugelegt und er ist mein absoluter Lieblingsnagellack geworden ❤

    www.typical-girls-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen