Donnerstag, 2. April 2015

Vanish Gold Oxi Action Fleckenentferner - Empfehlenswert?

Hey ihr Lieben. ♥

Vom DM Bloggernewsletter erhielt ich den Vanish Gold Oxi Action Fleckenentferner zum testen.


In dem Paket enthalten war der Vanish Gold Oxi Action Fleckenentferner, ein weißes T-Shirt und drei hartnäckige Flecken-Fläschchen, diese waren Cola, Olivenöl und Iod.


Die Aufgabe war dann das schöne weiße T-Shirt dreckig zu machen. :D
Gesagt, - getan!

So sah das T-Shirt dann auch aus.
Meine Mama und ich waren sehr neugierig, ob auch Flecken wie z.B. ein roter Lippenstift entfernt werden, deswegen sieht man auch oben links den knalligen roten Lippenstift.

Als wir das weiße T-Shirt dreckig gemacht haben ist meiner Mama aufgefallen, dass die Cola und das Olivenöl Fläschchen mit Wasser vermischt wurden. :O
- Da wurden meine Mama und ich natürlich etwas stupsig.


Jedenfalls gibt es mehrere Methoden den Vanish Gold Oxi Action Fleckenentferner zu benutzen.

Meine Mama und ich haben uns für das Waschen entschieden.
Und somit ist das schmutzige T-Shirt in die Waschmaschine gelandet.


Sogar unser kleiner Hund fand unseren Test ganz interessant! :D


Nach dem Waschen sieht man, dass die Cola, Olivenöl und Iod Flecken weg sind.
Der hartnäckige rote Lippenstift ist jedoch immer noch da und sieht genau noch so aus wie am Anfang!


Also haben wir in diesem Fall noch eine andere Methode verwendet.
Und zwar haben wir das T-shirt vorbehandelt und danach wieder in die Waschmaschine getan.


Tada!
- Und wie man sehen kann ist dieser Fleck ebenfalls weg.


Mein Fazit:
Empfehlenswert!
Meine Mama und ich sind begeistert, die Flecken werden super entfernt und die Anwendung ist ebenfalls einfach.

Es sind auch weitere Infos zur Lagerung sowie auch zum Gebrauch auf der Packung vermerkt, was wir vom Hersteller sehr gut finden, da der Fleckenentferner Natriumpercarbonat enthält.
- Dies verursacht schwere Augenschäden und Hautreizungen!


Ich hatte viel Spaß mit diesem Test, vor allem das T-Shirt einzusauen war sehr lustig. :D


Ein ♥-liches Dankeschön an DM für diesen tollen Produkttest!


Wie findet ihr den Vanish Gold Oxi Action Fleckenentferner? :)
Habt ihr damit Erfahrung?


Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Danke fürs testen, so was von genial!

    Da ich ja selber auch Mama bin, bin ich immer auf der Suche nach guten Fleckenmittel!

    Werde mir dieses auch mal kaufen!

    Tolle Bilder hast Du gemacht!!!!

    Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterwochenende! ♥ :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Tolle Review!
    Ich benutze andere Produkte zur Entfernung von Flecken, bin damit aber
    nicht immer ganz zufrieden. Das von Vanish kommt sehr überzeugend rüber
    und auch in der Werbung hört man ja sehr viel davon.
    Ich werde es mir auf jeden Fall mal kaufen und testen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist echt ein toller Tipp, danke für die Hilfe!
    Ich hatte noch nie einen guten Fleckenentferner und aber andauernd irgendwelche Speisen, Getränke oder Makeup auf meinen Kleidungsstücken :D
    Frohe Ostern dir!
    Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Flecken sind schon schlimm. :D

      Danke dir auch! ♥

      Löschen
  4. Cool, dass Du jeden Schritt dokumentiert hast. Das scheint echt zu wirken, sogar der Lippenstift ist dann doch noch herausgegangen. Super.

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Post.. dieser Fleckenentferner sieht wirklich interessant aus =)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog <3

    Wow, der Fleckentest ist ja mal beeindruckend! Hab auch ein Vanish Waschmittel gegen Flecken daheim rumstehen, aber verwende es irgendwie nie. Zeit, das wieder rauszukramen!

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen