Freitag, 15. Mai 2015

Rossmann "Schön für mich"-Box Mai! ♥

Hey meine Süßen! ♥

Mit gaaanz viel Glück habe ich zum ersten mal die Rossmann "schön für mich"-Box ergattert. :)


Äußerlich find ich die Box richtig schön, die Farbgebung wirkt einfach nur so warm! :)


Da kommen wir auch schon zum inneren der Box. :)


Fangen wir auch gleich mit dem ersten Produkt an.

NIVEA MEN Creme:
"Noch nie war Hautpflege so markant männlich!
Sie schenkt Männern schnell und unkompliziert ein rundum gepflegtes Hautgefüh.
Eine Creme für echte Kerle - ohne Schnickschnack und Kompromisse."



NIVEA Care intensive Pflege:
"WOW!
Pflegt intensiv, fettet nicht.
NIVEA Care - zieht schnell ein und sorgt den ganzen Tag für ein einzigartig zartes Hautgefühl.
Für einen WOW-Effekt, den man noch lange spüren kann."



Palmolive Duschgel Aroma Sensations Feel Glamorous:
"Die Schönheit des Lebens genießen ...
... gönnen Sie Körper und Geist einen besonderen Moment für strahlende, wunderschöne Haut - jetzt ist die Zeit des sich Verwöhnens!

FEEL GLAMOROUS - ein sanfter Peeling-Effekt auf Zuckerbasis mit reifen, vollmundigen Brombeeren und Bourbon-Vanille angereichert mit haut-pflegender Drachenfrucht um ihre Sinne zu umschmeicheln."



ISANA young Gesichtswasser Normale & Mischhaut:
"Deine Haut wird optimal von überschüssigem Hauttalg, Schmutz und abgestorbenen Hautschüppchen befreit, die die Poren verstopfen können.
Die Feuchtigkeit deiner Haut wird bewahrt."


ISANA young Augen Make-up Entferner & Waschgel Normale & Mischhaut:
"Das Waschgel entfernt nicht nur Schmutz und Make-up-Reste von deiner Haut - es kann sogar noch mehr!
Ganz sanft und gründlich befreit es auch deine Augen vom Augen Make-up - ganz ohne Brennen."


ISANA young Softpeeling Normale & Mischhaut:
"Reinige deine Haut sanft aber gründlich von abgestorbenen Hautschüppchen und Schmutz.
So wirkst du der Porenverstopfung und Bildung von Hautunreinheiten entgegen.
Das Peeling reinigt besonders hautfreundlich und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut.
Panthenol unterstützt die Erholung deiner Haut."



ISANA young Reinigungstücher 25er alle Hauttypen:
"Praktisch für zu Hause und wenn du unterwegs bist.
Mit den Tüchern kannst du dein Gesicht gründlich reinigen und klären.
Wasserfestes Make-Up lässt sich durch die spezielle Wabenstruktur mühelos entfernen."



bebe young care Granatapfel Smoothie Duschgel:
"Mädels, Zeit für den täglichen Kickstart! 
Mit seiner Pflegeformel spendet das Bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel sofort Feuchtigkeit. 
Das cremige Duschgel mit Granatapfelblütenextrakt lässt eure Haut fast noch frischer aussehen, als der fruchtige Granatapfelduft riecht. 
Für alle Hauttypen geeignet."



essence #mymessage wow Eau de Toilette:
"So excited! 
Dieser floral-fruchtige und aquatische Duft sorgt für absolute Begeisterung! 
Die Kopfnote besticht mit Bergamotte, Wassermelone, Zitrone sowie Cranberry und schafft eine aquatisch-fruchtige Komposition. 
Einen blumigen Akzent erhält die Herznote mit Freesie und Veilchenblau, während das Eau de Toilette in der Basisnote mit einer Brise Meeresfrische sowie Moschus aquatisch abgerundet wird."



Max Factor pastell compact Blush - 15 Seductive Pink:
"Samtweiche, ultrafeine Formulierung - für ein frisches Aussehen und perfekt modellierte Wangen.
Perfekt aufeinander abgestimmte hochpigmentierte Farbnuancen des Pastell Compact Blushs lassen müde Haut in einem warmen Schein erstrahlen und konturieren das Gesicht sichtbar."



Mein Fazit der "Schön für mich"-Box Mai:
Ich bin einfach nur begeistert!
Die beiden Duschgele, das Parfum und die ISANA young Produkte riechen so gut.
Der Blush gefällt mir auch und ich freue mich schon auf das ausprobieren dieser ganzen Produkte.
Die Nivea Men Cream kann ich nicht gebrauchen, diese hat aber schon direkt einen neuen Besitzer gefunden. :D
Die Max Factor Face Finity All day Primer - Probe find ich auch ganz interessant, da ich dieses Produkt noch gar nicht kenne. :o


Wie findet ihr die schön für mich Box Mai? :)




Kommentare:

  1. Head & Shoulders Shampoos sind echt klasse =)

    Ich bin ja echt ein wenig neidisch, die Box hätte ich auch gerne gehabt :D Mir gefällt der Inhalt nämlich richtig gut, aber ok man kann nicht jede Box haben und dafür hatte ich April *lach*.
    Die Palmolive Dusche sieht total chic aus, glaub die hol ich mir mal so wenn ich mal was aufgebraucht habe :D
    Die Bebe Young Care Dusche sieht auch toll aus, habe an ihr auch schon im Laden gerochen und fand die mega lecker. Mal sehen ob ich die mir auch mal kaufe wenn ich was leer gemacht habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Box!

    Gefällt mir sehr, brauchbare Produkte sind drin!

    Toller Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder eine richtig tolle Box, Rossmann trifft ziemlich häufig meinen Geschmack, auch wenn ich sie nicht jedes Mal gewinnen kann :) Die Zusammenstellung ist wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen