Donnerstag, 11. Juni 2015

SPEAKING COLORS Blogparade Yves Rocher. #excited

Hey ihr Lieben! ♥

Ich mache bei der Blogparade von Yves Rocher mit. 
Das Thema ist "SPEAKING COLORS"!

Nun fragen sich einige bestimmt "Was ist das?".

Und hier die Antwort:
"Im Juni lanciert Yves Rocher ein komplett neues Nagellack-Sortiment. 
Die Nagellacke geben den Startschuss für die SPEAKING COLORS Kampagne.

Das Besondere: Die neuen Nagellacke kommen gleich in fünfzig verschiedenen Farbtönen daher. Mit diesen Nuancen lassen sich unzählig viele Kombinationen und Variationen finden, denen wir in unserer SPEAKING COLORS Kampagne eigene #Mood-Namen verleihen. 
Ein #Mood bezeichnet einen ganz individuellen Look: Passend zur Persönlichkeit, zur Stimmung, zur Gefühlslage kreiert Ihr so Euer eigenes Naildesign.

Dabei ist die Verwendung von dekorativen Hilfsmitteln, wie Aufkleber, Schablonen, Dotting Tools oder Strass, nicht erlaubt.  
Im Haushalt gebräuchliche Hilfsmittel wie Zahnstocher, Schwämme oder Klebeband dürft Ihr zur Kreation Eures #Moods dennoch verwenden."

 
Mein Design:


Ich habe mich für diese drei Farben entschieden, weil..:
• die Farbe "Argent pailleté" mir ein Gefühle von Leichtigkeit, Freiheit und Klarheit vermittelt, und ich mir genau das auch für meine Zukunft erhoffe.
• die Farbe "Rose Azalée" optimistisch und erfreulich wirkt, und ich mich eben auf den neuen Lebensabschnitt (bezogen auf die Ausbildung) freue. 
• die Farbe "Cerise Noire" ein sehr dunkler Rotton ist und einem direkt ins Auge fällt, da sie eben sehr kräftig und stark ist.


Mein #Mood lautet "#excited".
Da ich mein Fachabitur nun beendet habe und im August meine Ausbildung beginnt, bin ich total aufgeregt.
- Schließlich geht man ganz alleine in einen neuen Betrieb und auf eine neue Schule.
Somit lernt man auch neue Leute kennen.
 Es wird wahrscheinlich wie immer Leute geben die ganz in Ordnung sein werden, aber auch Leute die, naja das komplette Gegenteil eben. :D


Als Basis habe ich die Farbe "23. Rose Azalée" verwendet, diese ist auf allen Fingern bis auf den Ringfinger zu sehen, aufgetragen habe ich diese Farbe in 2 Schichten.
Auf dem Ringfinger sieht man die Farbe "93. Argent pailleté", dieser Topcoat hat einen sehr schönen Glitzereffekt.
Auf dem Zeigefinger sieht man an der Spitze die Farbe "43. Cerise Noire", diese habe ich mit einem Küchenschwamm draufgetupft, diese Farbe war nach 2 Schichten perfekt deckend.
Ebenfalls habe ich auf dem Zeigefinger noch zusätzlich mit einem Zahnstocher die Glitzerpartikel aus dem Nagellack "93. Argent pailleté" gefischt und auf den Nagel platziert.

Meine benutzten Hilfsmittel.


Hier könnt ihr mein Design noch mal ohne "Sonnenlicht" sehen.


Hier könnt ihr euch die neuen Speaking Colors anschauen:


 Wie gefällt euch mein Nageldesign? :)


Kommentare:

  1. Wow!

    Mir gefällt Dein Nageldesign sehr!

    Hast Du super gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Schönen start in die Woche! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen