Montag, 6. Juli 2015

Play it wild Eau de Toilette von Playboy

Hey meine Lieben. ♥

Über den DM Bloggernewsletter durfte ich das neue "Play it wild" Parfum von Playboy testen.




Über das Parfum:
"Immer wieder auf die altbewährten Verführungstricks zu setzen wird irgendwann langweilig… 
Es ist an der Zeit, die wilde, unzähmbare Katze, die in jeder Frau steckt, zu wecken! 
Das knisternde Katz- und Maus-Spiel mit dem Angebeteten kann nun beginnen, denn Play It Wild for her lockt mit dem orientalisch-fruchtigen Duft jeden Mann in die Falle. 
In der Kopfnote explodiert eine unerwartete Mischung aus Neroli, Bergamotte und Birne. 
Das wilde Zusammenspiel aus Orangenblüte und Cola entfaltet sich in der Herznote. 
Sinnliche Vanille und Amber runden dieses delikat verführerische Dufterlebnis ab."
 (Quelle: Cosmoty)

Die Verpackung des Parfums ist schon mal sehr ansprechend.
- Wie man sehen kann, ist es ein Leo-Print.
Ich liebe Leo-Print! :D
Das Flakon ist ziemlich süß.
Es ist ebenfalls im Leo-Print gestaltet und der Verschluss sind die Playboy-Ohren mit einer süßen pinken Plastikschleife.
- Wie viele andere Parfums eben auch, nur dass der Veschluss und die Playboy-Ohren eine andere Farbe haben.


Die Duftnoten sind:

Kopfnote:Bergamotte, Birne, Neroli
 Herznote:Orangenblüte, Cola-Akkord, Rhabarber
Basisnote:Amber, Vanille, Veilchen



Er ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich empfinde den Duft blumig-fruchtig.
Der Duft gefällt mir trotzdem ziemlich gut.
 Beim Auftrag ist der Duft sehr intensiv, leider hält er nicht sehr lange an und verfliegt somit ziemlich schnell.

Im großen und ganzen  bin ich sehr begeistert, man muss zwar öfter nachsprühen damit der Duft enthalten bleibt, aber das ist ja nicht so schlimm.


Das Parfum ist ab Juli 2015 im Handel zu kaufen und kostet vermutlich 11,99 €.


Vielen lieben Dank für diesen tollen Test!



1 Kommentar:

  1. Toller und interessanter Bericht!

    Werde mal daran schnuppern, wenn ich es sehe! ;o)

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen