Samstag, 5. September 2015

KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo

Hey ihr Lieben. ♥

Ich durfte das KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo für mittelbraunes Haar testen.
Die Aktion wurde von der Hompage www.beautytesterin.de veranstaltet.
 
 

 


Und so sieht das Trockenshampoo für mittelbraunes Haar aus.
 
 KERALOCK räumt mit dem "verstaubten" Image der Trockenhaarwäsche auf und revolutioniert mit den innovativen NIGHT LIFE Color Trockenshampoos den Markt - das Shampoo aus der Sprühdose ist in 5 unterschiedliche Farbnuancen erhältlich und ermöglicht nicht nur ein sauberes Haargefühl im Handumdrehen, sondern verhindert dank der enthaltenen Farbpartikel auch den unerwünschten Weiß-Effekt:
Das Haar wird frisch, duftet angenehm und lässt sich leicht frisieren!
 
 
Preis: 3,95 € (200ml)
 
 
Anwendung:
Dose vor Gebrauch gut schütteln.
Aus 20 cm Entfernung in kurzen Sprühstoßen auf den Haaransatz verschiedener Haarpartien verteilen.
Das Trockenshampoo mit Farbpartikeln mit den Fingerspitzen in das Haar einmassieren und dann sorgfältig ausbürsten.
Dank der mittelbraunen Farbpartikel bleiben keine Rückstände sichtbar.
Verschlussklappe nach Gebrauch schließen.
An einem trockenen Ort aufbewahren.
 
Hinweis:
Bei verstopfter Düse unter warmen Wasser ausspülen.    
 
 
 
Hier sieht man, dass die Farbe wirklich braun ist und nicht weiß.
 
Jedenfalls kommen wir zum Ergebnis.
 
So sahen meine Haare vor dem Trockenshampoo aus.
  
 
Und so sahen sie danach aus.

Mein Fazit:
Ich finde man sieht einen unterschied.
Die Haare wirken am Ansatz nicht mehr so fettig, aber dafür etwas voluminöser.
Ein weiterer Vorteil ist, da das Trockenshampoo getönt ist, sieht man keine weißen Partikel, die man bei normalen Trockenshampoos sieht.
 Was mir auch ganz gut gefällt ist, dass die Haare danach erfrischt aussehen und sich gut frisieren lassen.
 
Ebenfalls ist die Anwendung ganz einfach und es geht sehr schnell.
 
Was mir auch aufgefallen ist, ist der angenehme Duft des Trockenshampoos.
Ich finde ihn sehr toll.
 
Die Optik finde ich auch ganz ansprechend, es fällt einem direkt ins Auge.
 
Was ich jedoch als negativ empfunden habe, war der Sprühdunst der entstanden ist.
Er war sehr intensiv und man hat ihn doch sehr ungerne "in den Mund" bekommen, als man geredet hat.
 
Aber im großen und ganzen finde ich das Produkt sehr empfehlenswert, da es einhält was es verspricht!
 
Ich bin sehr begeistert! :)
 
 
Ich bedanke mich hiermit herzlich für diesen Produkttest!
 
 
Kennt ihr die KERALOCK Shampoos? :)
Und wie findet ihr sie? 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Review!
    Ich kannte die Marke noch gar nicht, aber sie hört sich ganz interessant an. :)
    Es freut mich, dass du das Produkt testen durftest.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja interessant!

    Noch nie was von dieser Marke gehört, umso mehr machte es spass, diese Bericht zu lesen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an, sollte ich mal ausprobieren :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen