Samstag, 7. November 2015

Blistex HAPPY LIPS "Shine like Paris" & "Ready for New York". ♥

Hey meine Lieben. ♥

Vor ein paar Wochen habe ich ein Päckchen von Halloblogger zugeschickt bekommen.
Dort befand sich die neue Blistex Happy Lips Serie.

Die zwei neuen Lippenpflegestifte heißen "Shine like Paris" und "Ready for New York".

Die beiden sind die idealen Begleiter für alle Mädchen und Frauen, die Spaß an neuen Beauty-Erfahrungen haben und gepflegte, sowie auch glanzvolle Lippen lieben.


Die beiden Lippenpflegestifte befanden sich in dieser schönen Box.
- Diese wurde passend gestaltet.
→ Paris - Eifelturm
→ New York - Freiheitssatue



Blistex HAPPY LIPS - Ready for New York:
"HAPPY LIPS Du bist bereit für alles was kommt. 
Egal wo Du bist oder was Du tust. 
Freu Dich drauf. 
Mit Blistex Happy Lips.
Ob New York oder Paris...
Lass Dich inspirieren von den angesagtesten Fashion Metropolen der Welt und hol Dir ihren Look nach Hause. 
Begib Dich auf die Reise in das pulsierende New York mit seinen coolen, aufregenden Styles und leuchtenden Farben. 
Denn Dein hochwertiger Pflegespaß Blistex Happy Lips Ready for New York zaubert Dir einen trendy rosa Schimmer auf die Lippen. 
Gleichzeitig sorgen ausgesuchte Inhaltsstoffe mit Seidenproteinen für ein zart gepflegtes Lippengefühl.
Mehr Pflege. 
Mehr Spaß. 
Mit Blistex Happy Lips."

Preis: 2,49 €

→ Versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und Seidenproteinen
→ Zaubert einen trendy rosa Schimmer auf die Lippen
→ Hinterlässt ein zart gepflegtes Lippengefühl
→ Mit Sonnenschutz



Blistex HAPPY LIPS - Shine like Paris:
"HAPPY LIPS Du bist bereit für alles was kommt. 
Egal wo Du bist oder was Du tust. 
Freu Dich drauf. 
Mit Blistex Happy Lips.
Ob New York oder Paris...
Lass Dich inspirieren von den angesagtesten Fashion Metropolen der Welt und hol Dir ihren Look nach Hause.
Begib Dich auf die Reise in das romantische Paris mit seinen verspielten, dezenten Looks als Symbol für Stil und Schick. 
Denn Dein hochwertiger Pflegespaß Blistex Happy Lips Shine Like Paris zaubert Dir einen unwiderstehtlichen glossy Schimmer auf die Lippen. 
Gleichzeitig sorgen ausgesuchte Inhaltsstoffe mit Seidenproteinen für ein zart gepflegtes Lippengefühl.
Mehr Pflege. 
Mehr Spaß. 
Mit Blistex Happy Lips.

Preis: 2,49 €

→ Versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und Seidenproteinen
→ Zaubert einen unwiderstehlichen glossy Schimmer auf die Lippen
→ Hinterlässt ein zart gepflegtes Lippengefühl
→ Mit Sonnenschutz

Beide Produkte sind ab Oktober 2015 in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
(Quelle: Blistex.de) 


Mein Fazit:
Mir gefallen die beiden Lippenpflegestifte sehr.
Sie sind optisch ganz süß gestaltet und riechen hervorragend.
Ebenso fühlen sich meine Lippen gefplegt an.

Ein deutlicher + Punkt ist der Schimmer.
Er ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu viel.
- Ich finde ihn perfekt. 

Einen Favoriten habe ich auch, und zwar den HAPPY LIPS "Ready for New York".
-  Seine Duftnote gefällt mir etwas mehr und er gibt noch ganz leicht Farbe mit ab. :)

Nichts desto trotz sind die beiden auf jeden Fall empfehlenswert!

Habt ihr die beiden Produkte schon benutzt? :)
- Habt ihr einen Favorit? 


Ein ♥-liches Dankeschön an halloblogger.de für diese tolle Aktion! :)

 

Kommentare:

  1. Ich habe noch nichts von den Produkten getestet, aber die sehen sehr gut aus!
    Toller Post :) und ganz liebe Grüße♥

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag . Den neuen happy lips hab ich noch nicht getestet, von den anderen war ich bis jetzt immer begeistert.
    Lieben Gruß und über ein gegenseitiges folgen würde ich mich freuen.
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt nicht schlecht hehe, dankeschön =)
    War noch nie in Ägypten, daher wäre das ja eine gute Möglichkeit. Glaub ich dir gerne :D

    Das tolle Päckchen bekam ich ja auch =) Mein Testbericht wird auch demnächst kommen :D
    Die beiden Lippenpflegestifte sehen optisch echt total süß aus =) Und Schimmer is eh immer gut :D
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Oh, klingt sehr interessant!

    Toller Bericht!

    Nein, habe noch kein Produkt getestet, werde ich sicher noch, klingt super!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen