Donnerstag, 14. Januar 2016

Batiste Trockenshampoo - "fruity & cheeky Cherry" und "floral & fruity blush" [REVIEW]

Hallo Schönheiten! ♥

Ich habe ein sehr tolles Päckchen von Rossmann zum testen bekommen.


• Batiste Trockenshampoo fruity & cheeky cherry (200 ml)
• Batiste Trockenshampoo floral & fruity blush (50 ml)


Information:
Das Batiste-Trockenshampoo verleiht glanzlosem Haar neue Vitalität und Fülle. 
Einige Sprühstöße lassen das Haar aufleben, sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischgefühl. 
Der schnelle und bequeme Weg, die Haare zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen!

Anwendung:
Einfach auf die Haarwurzeln sprühen, vorsichtig ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausbürsten.

Inhaltsstoffe "Fruity & cheeky Cherry":
Butane, Isobutane, Propane, Oryza Sativa Starch, Alcohol Denat., Parfum, Distearyldimonium Chloride, Linalool, Cetrimonium Chloride, Butylphenyl methylpropional

Inhaltsstoffe "Floral & fruity Blush":
Butane, Isobutane, Propane, Oryza Sativa (Rice) Starch, Alcohol denat., Parfum, Distearyldimonium Chloride, Cetrimonium Chloride


 Mein Fazit:
Normalerweise bin ich kein wirklicher Fan von "normalen" Trockenshampoos.
Da ich sonst ständig weiße Partikel im Haar habe, das stört mich wirklich sehr.
- Bei diesen beiden Lieblingen ist dies zum Glück nicht der Fall!

Ich habe zuerst die Flasche geschüttelt, und habe dann auf den fettigen Ansatz gesprüht.
Nebenbei habe ich mit der anderen Hand das Trockenshampoo einmassiert.
Und ich habe erstaunt festgestellt, dass sich die Haare gar nicht mehr so fettig angefühlt haben!

Nach der Anwendung sehen die Haare sehr voluminös aus und sogar wirklich "sauber".
- Und man sieht KEINE weißen Flecken. TOP!

Der Duft der beiden Trockenshampoos ist auch super.
- Er ist nicht aufdringlich, riecht aber trotzdem gut.

Was mir auch ganz gut gefällt, ist die kleine Größe (50 ml).
Diese passt perfekt in die Handtasche und ist super für unterwegs.


Ein ♥-liches Dankeschön an das liebe Rossmann Team, für diesen tollen Test!

Ich werde mir demnächst auf jeden Fall das Trockenshampoo von Batiste für Braunes Haar holen, vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit? :)

Welches Trockenshampoo verwendet ihr? :)



1 Kommentar:

  1. Toller Berich!

    Ich liebe die Batiste Trockenshampoos!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen