Montag, 25. Januar 2016

Be my Valentine - die neue LE von alverde!

Valentinstag steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach Inspiration für ein romantisches Make-Up?
 Mit der neuen Limited Edition Be my Valentine von alverde Naturkosmetik zauberst du im Nu einen eindrucksvollen Valentins-Look! 
Softe Farben und schimmernde Highlights dürfen dabei nicht fehlen und machen dich zum echten Hingucker!
 Ideal auch als Geschenkidee für deine Lieben.

Die neue Limited Edition findest du ab 4. Februar in deinem dm-Markt.



Kommentare:

  1. Ich mag ja den Valentinstag nicht wirklich, aber die Produkte sehen richtig süss aus!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Aww wirklich ein süsses Set. Leider werd ich das wohl nicht mehr erwischen, da ich erst im März wieder nach Deutschland fahren kann.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen