Dienstag, 29. März 2016

ebelin LE Contouring


Du möchtest für einen Tag so aussehen wie dein Idol? 
Oder hast einfach Lust auf eine Typ-Veränderung? 
Dann hält ebelin mit der Limited Edition „Contouring“ nun die passenden Beauty-Helfer für dich bereit.
Sechs spezielle Contouring-Kosmetikpinsel und ein ideal geformter Make-up-Blender zaubern die Nase schmaler, die Wangen ausdrucksstärker und helfen dir dabei, deine Gesichtsform zu perfektionieren. 
Hierbei spielt jeder der Kosmetikpinsel, sowie der Make-up-Blender eine entscheidende Rolle: ob Grundieren, Fixieren, Konturieren und zuletzt Highlighten – für jeden dieser Schritte des Contourings sind die passenden Beauty-Helfer das A & O.
Konturieren wie die Profis – so geht’s: Für Tipps und Tricks liegt für dich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Mitnehmen im Display bereit. 
Hier lernst du unter anderem, mit welchem Pinsel du Make-up, Puder oder Highlighter gezielt aufträgst, um die Vorzüge deiner Gesichtsform perfekt zu betonen.

Die Limited Edition „Contouring“ findest du vom 14. April. bis 11. Mai in deinem dm-Markt.





Da ich keine neuen Pinsel brauche, ist die LE nichts für mich. :)
Könnt ihr etwas gebrauchen? 


Kommentare:

  1. Ich werde mir die Pinsel auf jeden Fall holen und bin gespannt was sie können :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Die LE finde ich ganz interessant, allerdings frage ich mich, ob die Pinsel weich sein werden.

    Der ebelin Make-up Blender hat eine echt außergewöhnliche Form.

    Liebe Grüße, Anna :)

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen