Mittwoch, 12. April 2017

Jetzt Neu: #emojiyourlife exklusiv bei dm


 https://d2as8h5mi8ay1j.cloudfront.net/static/01f99f8b28bcd672512c0cb085d614d1/imageservice/scale/45b46c3fa37c9253/f9edb3ba7fcdddf8/headerbild-kampagnenteaser-groesse_940x443_jpg_center_ffffff_0.jpg

Was ist denn da neu bei dm?!
Ganz nach dem Motto #RiechDichGut hat emoji leckere Deo Düfte und yummy Duschgelvarianten entwickelt.
Die emoji Duschgele haben eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel.
Sie verwöhnt die Haut und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl.
Die emoji Deos schützen zuverlässig 24 Stunden lang – ohne Aluminiumsalze.

Die neuen emoji Produkte sind in vier lovely Duftrichtungen erhältlich:
- emoji #alohahawaii
- emoji #lemonconfetti
- emoji #fruitylollipop
- emoji #cookiekiss

Die emoji Duschgele wie auch die Deos sind frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen.
 Die emoji Duschgele sind zu 100 Prozent vegan.

Duschgel: 250ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 0,78 €
Deo: 150ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 1,30 €

PS: emoji ist keine dm-Marke!






Ich finde die Idee ganz cool. 
#cookiekiss und #alohahawaii finde ich besonders interessant.
Muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Wie gefallen sie euch? :)


Kommentare:

  1. Oh Gott, ich bin ja eh so ein Verpackungsopfer und will sie alle haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu die Produkte sehen total klasse aus, besonders finde ich gut das die Produkte vegan sind! ♥

    Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte machen einen ansprechenden Eindruck, muss ich mich mal näher mit beschäftigen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen