Mittwoch, 24. Mai 2017

bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske [Review]

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute möchte ich euch eine neue Reinigungsmaske von bebe® vorstellen.
- Es ist die bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske.
Dieses Produkt habe ich von gofeminin zum testen erhalten.

Mein Testpaket sah wie folgt aus.

Enthalten waren:
• 2x bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmasken in Originalgröße (150 ml)
• 6x bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmasken Proben (6 ml)


 Die neue innovative Reinigungsmaske wirk direkt unter der Dusche mit Hilfe von Wasserdampf.
Durch die intensive Reinigung der Haut verfeinert sie die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. 
Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen, und unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht und hinterlässt eine weiche, geschmeidige und gepflegte Haut.
Und weil niemand auf eine strahlend schöne Haut warten will, ist die Anwendung 5-mal schneller als andere Gesichtsbehandlungen, da die Einwirkzeit nur 60 Sekunden beträgt.
(Im Vergleich zu anderen Gesichtsmasken, die mindestens 5 Minuten Einwirkzeit brauchen.)



Die bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske ist für alle Hauttypen geeignet.

Die Reinigungsmaske:
  • Hilft Poren zu verfeinern 
  • Hinterlässt ein strahlendes Hautbild
  • Mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen
  • Dermatologisch getestet.  
Anwendung:
Unter der Dusche auf dem feuchten Gesicht 2 Mal die Woche auftragen.
Nach 60 Sekunden Einwirkzeit noch einmal sanft einmassieren, danach gründlich abspülen.
Kontakt mit den Augen vermeiden.
Nicht auf gereizter Haut anwenden.
Bei Hautirritationen Anwendung abbrechen.
Enthält AHA-Säure, die die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöhen kann.


 Inhaltsstoffe:
 Aqua, Cetearyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycolic Acid, Glycerin, Polysorbate 60, Steareth-21, Magnesium Aluminum Silicate, Kaolin, Sodium Hydroxide, Citrus Limon Peel Extract, Glycine Soja Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Potassium Bitartrate, Xanthan Gum, Titanium Dioxide, BHT, Phenoxyethanol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool.


Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden, die Maske hinterlässt ein gereinigtes und sanft gepflegtes Gesicht.
Die Haut fühlt sich danach schön geschmeidig und sehr weich an!
Mir gefällt die Anwendung unter der Dusche ebenfalls sehr gut, weil man dadurch sehr viel Zeit sparen kann.
 Der Duft der Reinigungsmaske ist ebenfalls sehr angenehm.

Desgleichen finde ich das Design ansprechend.
- Mir fällt es direkt ins Auge.

Das Produkt enthält feine Peelingkörner, dass finde ich auch ganz gut.

Über die Konsistenz der Reinigungsmaske gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln.


Und nun meine Frage an euch, habt ihr die Maske bereits ausprobiert und wie hat sie euch gefallen? 🙂


Vielen ♥-lichen Dank an bebe und gofeminin für diesen tollen Produkttest! 



Kommentare:

  1. Echt ein toller Inhalt =)
    Das freut mich zu hören, ich kenne eine andere Sorte und die finde ich super.

    Ich darf die Maske auch testen und habe sie letztens schon mal benutzt, werde sie noch 2-3x nutzen bevor ich auch über sie berichte =)
    Mir gefällt sie bisher allerdings auch schon sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hihi!
    Schön, dass Dich die Sorte so gut überzeugt hat.
    Ich habe die Reinigungsmaske noch nicht ausprobiert.
    Vielen Dank für dein Review!
    Liebe Grüße & einen schönen Samstag, Alina

    AntwortenLöschen