Mittwoch, 31. Mai 2017

Entdecke die Neuheiten von SUNDANCE

https://d2as8h5mi8ay1j.cloudfront.net/static/01f99f8b28bcd672512c0cb085d614d1/imageservice/scale/0cc9838d12ce7577/904a503bfae3ac62/headerbild-kampagnenteaser-mit-sunny_940x443_jpg_center_ffffff_0.jpg 
  
Sommer, Sonne, Sonnenschein: egal wo du die Sonne genießt, ob während der Pfingst- oder Semesterferien in der Ferne oder einfach im heimischen See oder Schwimmbad, SUNDANCE ist für dich da. 
 Jetzt stehen die sonnigen Monate bevor und damit du gut geschützt die heißen Tage des Jahres genießen kannst, gibt es von SUNDANCE wunderbare Produktneuheiten wie Sunny, die süße Weltentdecker-Sonnenmilch oder die peppigen Sonnenschäume, die dir den Duft von Urlaub um die Nase wehen lassen.

Die Sonnenschäume sowie Sunny findest du ab 8. Juni als Limited Editions in deinem dm-Markt.



Ich finde die Sunny Sonnenmilch so süß, werde mir aber nichts holen. :o
Wie gefällt euch die LE? :)



1 Kommentar:

  1. Zunächst fand ich den Sonnenschaum ja sehr ansprechend, aber Erdbeer- oder Melonenduft ist nichts für mich, da habe ich lieber den klassischen Sonnencreme-Duft...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen